Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 230 – Balance

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum neusten Guildnews Podcast steht euch nun auf Youtube und als Audio-Version auf Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir zusammen mit Gästen von den Snow Crows über die aktuelle Balance im Spiel gesprochen. Im Fokus standen dabei Raids, aber auch das PvP wurde angerissen.

News: Im Guildnews Podcast Nr. 230 beschäftigen wir uns diesmal mit den neuen Balance-Änderungen vom 6. Februar. Zu Gast sind wieder Roca, Noel und Nico von den Snow Crows, um zusammen mit Sputti wieder ausführlich über die Neuerungen zu sprechen.

Die größten Änderungen hat wahrscheinlich der Mesmer erfahren. Dieser musste Änderungen an den Trugbildern und am Segen Tatendrang hinnehmen. Aber auch bei einigen anderen Klassen gab es Neuerungen, über die wir sprechen werden. Wir werden außerdem kurz auf kommende Events, aktuelle Entwickler-Aussagen und den Edelsteinshop eingehen.

Der Guildnews Podcast Nr. 230 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

    1. Bleibt abzuwarten ob er denn auch akzeptiert wird von der Community.
      Die Mentalität geht ja eher in Richtung: Warum sollte ich einen Weaver mit Max 33k minehmen wenn doch 40k möglich und besser sind.
      Besonders wenn man bedenkt das die meisten Spieler selbst mit dem 40k Build kaum auf die 30k kommen.
      Wird interesant.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"