Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 228

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Guildnews Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Diesmal saßen Sputti und Sky zusammen. Gemeinsam haben sie unter anderem über die Themen Marketing, Super Data und den Edelsteinshop gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 228 statt. Die Moderatoren Sputti und Sky werden euch durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir über einige interne Dinge und Events, die in nächster Zeit bei uns anstehen.

Danach widmen wir uns den erneut wenigen Themen in dieser Woche. Es gab unter anderem eine neue Ankündigung bezüglich des Marketings zu Guild Wars 2, SuperData hat eine Analyse zum Thema Einnahmen von MMOs veröffentlicht und natürlich gab es auch wieder Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 228 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"