Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 227

Update: Der Mitschnitt zum 227. Guildnews Podcast steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Neben den aktuellen News haben wir auch über Wunsch-Features der Community diskutiert.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 227 statt. Die Moderatoren Sputti, Vance und Sky werden euch durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir über einige interne Dinge und Events, die in nächster Zeit bei uns anstehen.

Danach widmen wir uns den erneut wenigen Themen in dieser Woche. Es gab gestern einen kleinen Patch und außerdem wieder ein Update im Edelsteinshop. Auch eine kleine Ankündigung zu kommenden Balance-Änderungen und die Spende für die Frau, die ihr Haus bei einem Brand verloren hat, werden wir heute kurz besprechen.

Ansonsten gibt es wie letzte Woche angekündigt was Wünsch-Dir-Was-Special. Wir machen uns Gedanken über Features und Änderungen, die wir uns in Guild Wars 2 wünschen würden, egal wie realistisch diese sind. Unsere und auch eure Vorschläge werden wir dann live thematisieren.

Der Guildnews Podcast Nr. 227 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Nochmal zum letzten Podcast und PvP. Das Hauptproböem in meinen Augen ist das Spieler in den 2 Minuten vor Spielbeginn noch eine andere Klasse wählen können. So kommt es das ich mein Platin Match gegen 4 Necros und einen Firebrand bestreiten durfte was echt ein Witz war. Grundsätzlich ist es maximaler Schmerz wenn man Teams bekommt mit Spielern die Damage Dealer spielen aber keinen Schaden machen. Da heilt man als Firebrand 950k und verliert am Ende trotzdem weil die eignen Spieler close und far nicht ein einziges 1on1 gewinnen und im Teamfight 3 Minuten an einem Scourge rum prügeln. PvP macht mir zwar immernoch Spaß ist aber die reinste Spieler Lotterie.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"