Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 224 – Raid und Fraktal

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Guildnews Podcasts steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Inhaltlich ging es um das neue Fraktal, den fünften Raidwing und die aktuellen Balance-Änderungen aus dem Wintertag-Patch. Zu Gast waren drei Spieler von den Snow Crows.

News: Im Guildnews Podcast Nr. 224 beschäftigen wir uns diesmal mit einigen Inhalten des Patches „Tagesanbruch“ und mit neuen Balance-Änderungen. Zu Gast sind wieder Roca, Noel und Nico von den Snow Crows, um zusammen mit Sputti wieder ausführlich über die Neuerungen zu sprechen.

Zuerst dreht sich alles um das neue Fraktal Zwielichtoase. Danach widmen wir uns dem neuen Raid „Halle der Ketten“. Dabei werden Roca und Nico sowohl vom ersten Abend, als auch ein bisschen über die Bosse selber plaudern. Zum Abschluss widmen wir uns dem gestrigen Patch und besprechen die Balance aus Sicht der Fraktale und Raids und sprechen kurz über die Neuerungen des Wintertags.

Der Guildnews Podcast Nr. 224 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar