Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 220

Update: Der Mitschnitt zum neusten Podcast mit dem großen Thema Balance-Änderungen aus Sicht des PvEs steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Mit dabei waren Gäste von den Lucky Noobs und den Snow Crows und neben den aktuellen Änderungen haben wir auch über die neue Meta in den Raids gesprochen.

News: Vor fünf Ausgaben haben wir intensiv über die Elite-Sepzialisierungen von Path of Fire gesprochen und nun trifft sich das Team erneut, um über die aktuellen Balance-Änderungen aus Sicht des PvEs zu sprechen. Zu Gast sind wieder Roca und Noel von den Lucky Noobs und Nico von den Snow Crows, um zusammen mit Sputti im Guildnews Podcast Nr. 220 ausführlich über dieses Thema zu sprechen.

Der Balance-Patch im November brachte dabei besonders beim Druiden einige wichtige Änderungen. Anmut des Landes erzeugt nun Macht, anstatt den Schaden der Gruppe zu erhöhen, und die Geister wirken nun auf 10 Personen. Da selbiges auch für die Banner vom Krieger gilt, verschiebt sich nun zum ersten Mal seit vielen Monaten die Mirror-Comp. Dort wurden bisher immer zwei Chronomanten, zwei Druiden und zwei Krieger eingepackt.

Was genau aktuell Meta ist und welche neuen Builds ihr nun spielen könnt, werden wir heute im Podcast vorstellen.

Der Guildnews Podcast Nr. 220 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar