Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 219

Update

Der Mitschnitt zum neusten Podcast steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Inhaltlich ging es hauptsächlich um die Diskussion rund um die neuen Reittier-Skins. Die Balance-Änderungen werden wir in der kommenden Ausgabe mit Gästen genauer durchsprechen.

News

Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 219 statt. Die Moderatoren Sputti, Vance, Fashionfuchs und Sky werden euch durch den Abend führen. Wir beginnen mit ein paar kleinen internen Dingen und Informationen, ehe wir uns dem großen Drama der Woche widmen.

Mit dem gestrigen Patch hat ArenaNet einigen Leuten zu folge das gesamte Spiel auf den Kopf gestellt.

  • Reittier-Skins für bis zu 120 Euro.
  • Balance-Änderungen, die die gesamte Raid-Meta aufmischen.
  • Neuerungen, die Path of Fire ein bisschen besser machen sollen.

All diese Dinge und auch die weiteren News der Woche besprechen wir in der heutigen Ausgabe.

Der Guildnews Podcast Nr. 219 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"