Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 216

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts mit den Themen Halloween, Fragen der Woche und Path of Fire steht euch nun zur Verfügung. Viel Spaß beim Zuschauen!

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 216 statt. Die Moderatoren Sputti, Vance, Vanitas und Sky werden euch durch den Abend führen. Wir beginnen mit ein paar kleinen internen Dingen und Informationen, ehe wir uns in die vergangenen drei Wochen stürzen.

Den Anfang macht das zurückgekehrte Halloween-Event, welches dieses Jahr ein paar kleinere Neuerungen mit sich bringt. Auch der Patch selber enthielt einige Anpassungen an den Klassen, kleinere Änderungen und die neuen Reittier-Skins. Ansonsten haben wir die vergangenen drei Wochen an News aufzuholen, da die letzten beiden Ausgaben Specials waren. Auch unsere Fragen der Woche zu den Themen PoF Allgemein und PoF Story werden heute ausgewertet.

Der Guildnews Podcast Nr. 216 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"