Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 215 – Elite-Spezialisierungen PvE

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts mit dem Thema Elite-Spezialisierungen aus Path of Fire steht euch nun zur Verfügung. Mit unseren Gästen Roca und Noel von den Lucky Noobs, Nico von den Snow Crows und Tigerpfoetchen hat Sputti die aktuelle Situation der Spezialisierungen beleuchtet und auch über allgemeine Dinge wie Balance, Condi vs. Berserker und über Crowd Control gesprochen.

Timesteps zu den einzelnen Spezialisierungen und Programmpunkten findet ihr diesmal übrigens in der Videobeschreibung.

News: Fast drei Wochen sind seit Path of Fire vergangen und es wird Zeit sich auch mal intensiver mit den Elite-Spezialisierungen zu befassen. Dies möchten wir gerne in dieser Woche im Podcast tun und darum hat Sputti sich die Gäste Roca und Noel von den Lucky Noobs und Tigerpfoetchen eingeladen, um im Guildnews Podcast Nr. 215 ausführlich über dieses Thema zu sprechen. Es könnte zudem sein, dass wir weitere Gäste dazu holen.

Wir werden versuchen so gut es geht über jede Spezialisierung aus Sicht des PvEs zu sprechen. Besonderer Fokus liegt dabei auf den Fraktalen und den Raids. In der offenen Welt kann man so gut wie jedes Build und jede dieser Spezialisierungen spielen, umso interessanter ist deshalb der Fokus auf den schwereren Content.

Der Guildnews Podcast Nr. 215 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich bin mit den meisten Elite Specs zufrieden, hänge mich aber auch nicht an der Meta auf weil ich nicht mehr raide. Und seitdem hat sich mein Spielspaß mehr als verdoppelt, da ich nicht mehr spielen muss wie es andere von mir erwarten.

    Bin momentan mit Renegade und Bogen unterwegs, und es läuft super 😀

Schreibe einen Kommentar