Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 212

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 212 steht euch nun auf Youtube und bald auch auf Itunes zur Verfügung. Es ging dabei vor allem um die Analyse des neuen Launch-Trailers zu Path of Fire.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 212 statt. Die Moderatoren Sputti, Aliricca, PixelProxi und Sky werden euch durch den Abend führen. Wir beginnen mit ein paar kleinen internen Dingen und Informationen, ehe wir uns in das große Thema der Woche stürzen.

Gestern wurde der Launch-Trailer zu Path of Fire veröffentlicht und wir werden ihn uns in Ruhe anschauen und ihn auch analysieren. Dazu kommt der Release in knapp zwei Tagen, den wir ebenfalls nochmal ansprechen werden. In diesem Zusammenhang gibt es von uns auch die Übersicht zu all unseren Team Guildnews Events.

Außerdem gab es in dieser Woche wieder einige kleine News, Entwickler-Aussagen und neues im Edelsteinshop! Der Guildnews Podcast Nr. 212 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. ^_^, das neue overlay für den cast was sky machte ist richtig schön geworden, das Feier ich Übels richtig gut :hugging: großes lob neu und schnittig :3

    Aber am meisten hat mich die Trailer Analyse gefreut, hab Sehnsüchtig darauf gewartet.
    Ich hoffe ja nicht das dass spiel am we durch gespielt ist wie PixelPoxi irgendwie andeutet.

    Uff es streamen echt viel wollte selbst streamen, so wie ichs gezählt habe wären das 10 streamer, da werde ich denk nicht streamen zu viel leute die echt klasse sind O: dafür habe ich zu wenig Reichweite xD

    Wegen dem Trailer und Marketing und deren Kanal verstehe ich auch nicht warum die das so machen, ich wahr echt so froh Alex das du das hoch geladen hast bzw immer die deutschen Sachen für uns raus zu suchst und Artikel, post, videos etc veröffentlichst :3.
    einfach nur danke.

    Das hot maketing wahr zu aufgeblasen und sind dadurch auf die Nase gefallen und jetzt machten sie kaum was. So sehe ich das.

    Ja gescriptete scenen sind echt gut gemacht, find es auch schade wie Pixel das so sagt.

    Haha der koss witz von euch wahr der knaller xD

Schreibe einen Kommentar