Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 211

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 211 steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Es ging um unser Anfänger-Event, um die Schwierigkeiten der Raids und um die vergangene Story-Woche.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 211 statt. Die Moderatoren Vance, Fashionfuchs, Vanitas, PixelProxi und Sky werden euch durch den Abend führen. Wir beginnen mit der Übersicht zu unserem gemeinsamen Guild Wars 2 Anfänger-Event.

Danach blicken wir nochmal auf die neusten Dinge rund um Path of Fire, das bereits in neun Tagen veröffentlicht wird! Dazu gab es einen neuen Artikel von O’Brien und einen Stresstest am vergangenen Donnerstag. Im weiteren Verlauf des Podcasts werden wir über den Guild Chat zur Story, die neuen Guild Wars 2 Foren, den Edelsteinshop, über Angel McCoy und über weitere Aussagen der Entwickler sprechen.

Der Guildnews Podcast Nr. 211 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ave,
    ich fand den Cast streckenweise ganz gut. Die Mischung aus Diskurs und Palaver war zwar noch nicht so ganz ausgewogen, aber es entwickelt sich. Am Beispiel Raids fand ich es schade, dass die das Gespräch mit einem Totschlagargument abgewürgt worden ist. Die Spielerschaft, die den Content Raids Anet folgt, muss über seinen Tellerrand hinaus blicken und Folgeabschätzung ernsthaft abwägen.

Schreibe einen Kommentar