Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 210

Update

Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun wieder auf Youtube und auf Itunes zur Verfügung. Inhaltlich ging es um interne Dinge, den kommenden Stresstest, die beiden Themen-Wochen zu Path of Fire und um die Belohnungen der Dungeons.

News

Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 210 statt. Die Moderatoren Sputti, Vance, Fashionfuchs, Vanitas und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche warten zu Beginn einige interne Ankündigungen auf euch, ehe wir uns mit den News und Informationen der letzten Woche auseinandersetzen.

Während es in der vergangenen Woche viel um das Thema Reittiere ging, durfte sich diesmal das Story-Team von der besten Seite präsentieren. Über beide Inhalte und die dazugehörigen Beiträge werden wir ausführlich sprechen. Außerdem haben uns die Entwickler in den veröffentlichten Videos die Karten des kommenden Addons (unabsichtlich) präsentiert. Auch die Themen Belohnungen in den Dungeons, Stresstests und Edelsteinshop stehen heute auf der Liste.

Der Guildnews Podcast Nr. 210 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"