Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 208

Update: Der Mitschnitt zum Podcast Nr. 208 steht euch nun auf Youtube zu Verfügung. Inhaltlich haben wir ausführlich über die Path of Fire Beta und unser Fazit dazu gesprochen. Außerdem wurden auch alle News der Woche, die neusten Entwickler-Aussagen und der Edelsteinshop behandelt. Die Audio-Version wird wegen mangelndem Speicherplatz erst am kommenden Dienstag erscheinen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 208 statt und die Moderatoren Sputti, Fashionfuchs und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche starten wir wieder mit ein paar internen Dingen und den Geschichten der Woche, ehe wir uns mit neuen Informationen zu Path of Fire und den News der Woche beschäftigen.

Ein großes Thema wird diesmal selbstverständlich der erste Blick in die Beta sein. Wir sprechen dabei über unsere Erfahrungen, über die positiven und negativen Punkte und auch über Vanitas, der einem Freund zum ersten mal Guild Wars 2 mit dieser Beta gezeigt hat. Außerdem gab es diese Woche wieder einige News, Entwickler-Aussagen und neues im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 208 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Wird das ein legendärer +4 Stunden Podcast?

    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GUILDNEWS TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. Wird die 208 noch für Podcast Player bereit gestellt? Mir ist langweilig auf Arbeit und ich warte schon sehnlichst drauf.

Schreibe einen Kommentar