Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 207

Update: Der Mitschnitt zur aktuellen Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich ging es unter anderem um die neuen Infos zu Path of Fire, um das Thema ArenaNet und Marketing und um den aktuellen Patch. Auch die Quartalszahlen haben wir kurz behandelt.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 207 statt und die Moderatoren Sputti, Advance, Fashionfuchs, Vanitas und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche starten wir wieder mit ein paar internen Dingen und den Geschichten der Woche, ehe wir uns mit neuen Informationen zu Path of Fire und den News der Woche beschäftigen.

Ein großes Thema wird diesmal auch der Bereich Marketing einnehmen. Sowohl die Tatsache, dass ArenaNet nicht auf der Gamescom ist, als auch der Umgang mit den Informationen zu PoF vorab, sehen einige aus unserem Team kritisch. Nach der Diskussion widmen wir uns dem neuen Patch und den Entwickler-Aussagen der vergangenen 14 Tage. Auch der Edelsteinshop wird dabei wieder eine Rolle spielen.

Ganz zum Abschluss werfen wir dann nochmal einen Blick auf den Quartalsbericht.

Der Guildnews Podcast Nr. 207 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"