Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 204

Update: Der Mitschnitt zum Podcast mit der Trailer-Analyse zum kommenden Patch steht euch nun zur Verfügung. Wir haben außerdem über die aktuellen News der Woche und über ein paar interne Dinge gesprochen. Zum Ende des Podcasts gesellte sich auch unser Aliricca nochmal zu uns in den Cast.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 204 statt und die Moderatoren Sputti, Vanitas, Fashionfuchs und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche starten wir wieder mit ein paar internen Dingen, einigen neuen Videos/Artikeln von uns und den Geschichten der Woche, ehe wir uns dem neuen Trailer widmen.

Dieser Trailer wird dann von uns ausführlich analysiert, wobei wir auch auf die Theorien der Videos von Sputti, Woodenpotatoes und der Community eingehen. Wenn ihr also spezielle Ideen oder mögliche Interpretationen in den Raum werfen möchtet, könnt ihr die Kommentare dafür verwenden. Außerdem geht es um die News der Woche, die diesmal aus dem Fraktal-Teaser, verschiedenen Entwickler-Trackern und dem Pantheon of the Fallen bestehen. Auch der Edelsteinshop wird in dieser Woche nicht vergessen!

Der Guildnews Podcast Nr. 204 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Auf GW2 facebook Seite gibts neuer Clip „Where one path ends, new growth begins“

Schreibe einen Kommentar