Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 203

Am Donnerstag haben wir den Guildnews Podcast Nr. 203 live im Stream aufgezeichnet und nun gibt es den Mitschnitt dazu auf Youtube und Itunes. Die beiden Moderatoren Sputti und Sky haben dabei unter anderem über interne Dinge und den neusten Patch gesprochen. Auch die Analyse des Bildes zum neuen Patch hat einen großen Anteil an der Ausgabe gehabt.

Zudem haben wir über den Edelsteinshop, die neusten Aussagen der Entwickler und ein paar weitere News gesprochen. Zu Beginn gab es natürlich auch wieder eine neue Geschichte der Woche.

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 203

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich war ja Skys Meinung, was das neue Set betrifft. Viel zu futuristisch.
    Hab jetzt aber eine Asura erstellt und die Rüstung gekauft. Den Kopf ausgeblendet passt das sogar sehr gut zu ihr.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"