Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 202

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts mit einem Mini-Rant zur neuen Truhe steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 202 statt und die Moderatoren Sputti, Advance, Fashionfuchs und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche starten wir wieder mit ein paar internen Dingen und den Geschichten der Woche, ehe wir uns den News der vergangenen Tage widmen.

In der vergangenen Woche gab es unter anderem einen neuen Entwickler-Tracker und die Zusammenfassung vom Guild Chat zum Thema PvP. Wir sprechen außerdem über den Aufreger der Woche, der sich im Edelsteinshop versteckt. Wir werden zudem auf die Frage eingehen, warum es keinen neuen Trailer zu Episode sechs gab und werden vielleicht ein wenig spekulieren, was wir vom Ende der Lebendigen Welt Staffel 3 erwarten.

Der Guildnews Podcast Nr. 202 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"