Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 201

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun wieder auf Youtube zur Verfügung. Wir haben über die Themen AFK-Farmen, PvP-Turniere, Mac-Client und einige weitere Dinge gesprochen.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 201 statt und die Moderatoren Sputti, Advance, Fashionfuchs und Sky werden euch durch den Abend führen. Diese Woche starten wir wieder mit ein paar internen Dingen, ehe wir uns den News der Woche widmen.

In den News dreht sich nochmal einiges um das neue Herz der Nebel und die automatisierten Turniere, die mit dem Patch am Dienstag vor einer Woche ins Spiel gebracht wurden. Inzwischen haben wir die ersten Turniere erlebt und können ein kleines Fazit dazu abgeben. Auch der 64-Bit-Client und der Itemshop Watch werden in dieser Woche wieder erwähnt. Zum Abschluss werden wir auch kurz auf den Release von NCSofts neuen Moba Master X Master eingehen.

Der Guildnews Podcast Nr. 201 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Mein Pod Catcher findet die 200 nicht. Wird die trotz Überlange noch online gestellt? Höre den Podcast immer auf der Arbeit.

Schreibe einen Kommentar