Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 193

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben über den neuen Patch, jedoch nicht über die Story, das AMA und das kommende Addon gesprochen.

Audio-Version

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 193 statt und die Moderatoren Sputti, Advance und Vanitas werden euch durch den Abend führen. Zu Beginn werden ein paar interne Dinge aufgegriffen, bevor wir uns mit dem neuen Patch auseinandersetzen.

Wie gewohnt sprechen wir dabei in der ersten Woche die Geschichte der Episode noch nicht an. Stattdessen werden wir über das neue Gebiet, die Aufgaben darin, die neuen Inhalte und die neuen Legendaries sprechen. Zusätzlich werden uns auch das AMA und der Edelsteinshop beschäftigen.

Der Guildnews Podcast Nr. 193 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"