Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 192

Mitschnitt: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir über legendäre Waffen und natürlich hauptsächlich über den neuen Trailer und Lazarus gesprochen.

Mitschnitt als Audio-Datei

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 192 statt und die Moderatoren Sputti, Advance, Fashionfuchs, Vanitas und Aliricca werden euch durch den Abend führen. Zu Beginn werden ein paar interne Dinge aufgegriffen, bevor wir uns dann der großen Analyse des gestern veröffentlichten Trailers widmen.

Wir werden dabei das Video Bild für Bild durchsprechen und spekulieren, was uns genau in der Episode erwarten könnte und wo wir uns voraussichtlich befinden werden. Neben dieser Analyse werden wir natürlich auch noch die restlichen Themen der Woche besprechen.

Der Guildnews Podcast Nr. 192 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

      1. Und was ist dann mit Shiny? Ich habe nicht in erinnerung das der Tod sei oder so, warum wird dann nie auf den eingegangen und der einzige andere bekannte Lebende, potentiell „gute“  Drache soll Glanz sein (ich wusste nicht dass der nen Namen hatte)?

          1. Ah. Danke für die Info. Spiele das Spiel auf Englisch und da ist es immer ein wenig schwierig mit den deutschen Übersetzungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"