Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 188

Update: Der Mitschnitt zum 188. Guildnews Podcast mit den Themen Super Adventure Box, neuer Patch, Fehlerbehebungen, RNG und mehr steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Viel Spaß!

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 188 statt. Die Moderatoren Sputti, Advance und Vanitas werden euch dabei die wichtigsten News und Ereignisse der vergangenen Woche zusammenfassen. Zu Beginn sprechen wir wie gewohnt über ein paar interne Angelegenheiten, danach geht es um den neuen Patch und die kommende Super Adventure Box.

Ein großes Thema wird diese Woche das RNG einnehmen, da wir über das Elementarschwert und die Schwarzlöwen-Truhen allgemein diskutieren werden. Außerdem gab es in dieser Woche wieder einige Entwickler-Aussagen und neue Gegenstände im Edelsteinshop, über die wir sprechen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 188 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Im  Podcast Nr. 188  wurde erwähnt das es ein rücken Gegenstand geben soll. und zwar von der sab wo Advance seine webcame drauf hält. weis man da schon mehr darüber?
    hätte das gerne :3 hab jetzt nix hier auf der seite  gefunden, deswegen die frage
    Grüße :3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"