Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 178

Der Guildnews Podcast Nr. 178 ist der erste Podcast im neuen Jahr 2017 und brachte eine sehr wichtige Neuerung mit sich. Zum ersten Mal hatten alle vier Moderatoren, Sputti, Vanitas, Durden und Fashionfuchs, eine Webcam bei der Aufnahme mit dabei und dementsprechend locker und gelöst war die Stimmung in der gesamten Ausgabe.

Neben einigen internen Dingen und Projekten haben wir über die neusten Ereignisse im Guild Wars 2 Reddit, die neusten Aussagen der Entwickler und natürlich über den neusten kleinen Patch und die damit verbundenen Neuerungen im Edelsteinshop gesprochen. Auch die fünfte PvP-Saison wurde nochmal etwas ausführlicher besprochen, da nun alle ein paar Erfahrungen mit dem System machen konnten.

Den Mitschnitt könnt ihr euch wie gewohnt auf Youtube anschauen oder als MP3 anhören. Die nächste Ausgabe findet in der kommenden Woche statt!

Audio Direkt-Link

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Ich hab mir Durden jetzt irgendwie komplett anders vorgestellt.

    Der neuen GW2-Gilde habe ich mich nicht angeschlossen, die Leute in der alten waren zwar sehr nett und hilfsbereit, aber GW2 und ich, das wird wohl nie etwas.

    Euren Podcast höre ich aber weiterhin, finde den immer spannend und lustig. Und irgendwie habe ich selbst bei der Geschichte das Gefühl das sie spannender ist, wenn ihr drüber redet, als wenn ich sie Ingame selbst spiele. Ist irgendwie lustig.

    Macht auf jeden Fall weiter so und ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"