Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 170 – Legendäre-Rüstung, Materialienlager und mehr

Update: Die neuste Ausgabe unseres Podcast mit den Themen Nachbesprechung zu Halloween, Legendäre Rüstung, Materialienlager und mehr steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Die Moderatoren dieser Ausgabe waren Sputti, Vanitas, Sky und Durden.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 170 statt und die drei Moderatoren Sputti, Vanitas und Durden werden wieder über die neusten Ereignisse aus Tyria sprechen. Zu Beginn gibt es nochmal eine Nachbesprechung zu Halloween, da in der vergangenen Woche einige Änderungen vorgenommen wurden. Auch die Gegenstände aus dem Edelsteinshop werden wir in diesem Themen-Block ansprechen.

Im Hauptteil sprechen wir über die Themen Legendäre Rüstung, Materialienlager und natürlich über ein Jahr Heart of Thorns. Dort werden wir sowohl über eure Meinungen sprechen, als auch selber ein Fazit zum Addon abgeben.

Der Guildnews Podcast Nr. 170 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"