Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 165 – Lodernde Flammen

Update: Der Mitschnitt zum neusten Podcast mit den Themen „Lodernde Flammen“ und Entwickler AMA steht euch nun sowohl auf Youtube, als auch auf Itunes zur Verfügung. Viel Spaß beim Lauschen zu unserer Karten-Diskussion. Die Geschichte selbst behandeln wir in der kommenden Woche, um keine Zuhörer zu spoilern.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 165 statt. Sputti, Darx, Sky und Durden werden dabei live über die neue Karte Glutbucht, die Belohnungen und die allgemeinen Änderungen des Patch „Lodernde Flammen“ sprechen und ein wenig über Pro und Contra diskutieren. Die Story lassen wir dabei vollkommen außen vor!

Danach erwarten euch die Zusammenfassung des Entwickler AMAs, eine Zusammenfassung der Guild Wars 2 World Championship, der Katzen-Hype und natürlich wieder die neusten Gegenstände aus dem Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 165 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Hallo Sputti,

    ich habe leider noch immer keine Antwort erhalten, wegen dem Gewinnspiel zum vierten Geburtstag! Ich wäre einmal froh über eine Antwort. Habe laut deiner Mail die Edelsteine gewonnen und noch nichts erhalten!

    Danke!

  2. hm als jemand dessen main kaum cc hat muss ich euch leider wiedersprechen, es ist nicht ok, dass sie da so viel fokus drauf legen, cc darf es einfacher machen, aber man muss auch mit dmg oder condis zum ziel kommen

    1. Das Brechen der Leiste mache ich meist über eine hart-cc (Langbogen #4) und den Rest über Verkrüpplung oder Blindheit.

      Aber ich sehe durchaus das Problem, aktuell erkunde ich mit meine Krieger, da fand ich das deutlich schwerer als mit meinem Waldi

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"