Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 164 – Trailer-Analyse

Update: Der Mitschnitt zum neusten Podcast mit Trailer-Analyse und den News der Woche steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Viel Spaß!

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 164 statt. Sputti, Vanitas und Durden werden dabei live den neusten Trailer zu Lodernde Flammen, der zweiten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3, Bild für Bild analysieren. Wir versuchen Details zu finden, die euch da draußen noch nicht aufgefallen sind, und gleichzeitig alles in einen möglichen Kontext zu bringen.

Danach gibt es noch ein paar neue Informationen zum WvW, zu den aktuellen Aussagen der Entwickler und natürlich wieder die neusten Gegenstände aus dem Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 164 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"