Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 163 – Feuerring-Inselkette

Update: Gestern fand die neuste Ausgabe unseres Podcasts mit den ersten Informationen zur kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 statt und nun könnt ihr euch den Mitschnitt anschauen oder als MP3 direkt oder via Itunes anhören.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 163 satt. Sputti, Vanitas und Durden werden euch dabei auf den neusten Stand im Bereich Guild Wars 2 bringen. Gestern wurden erste Informationen zur kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht, die wir ausführlich mit euch durchsprechen werden. Dabei spekulieren wir auch ein wenig über die kommenden Inhalte der Story und wo der Weg uns noch hinführen könnte.

Danach gibt es noch ein paar neue Informationen zu den Gefechten im WvW, zu der Geschichte des Weißen Mantels und natürlich wieder die neusten Gegenstände aus dem Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 163 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"