Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 162 – 4 Jahre Special

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts ist da und inhaltlich haben Sputti, Durden und Sky vor allem in Erinnerungen an die vergangenen vier Jahre geschwelgt. Viel Spaß!

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 162 satt. Sputti, Vanitas, Durden und Sky werden euch dabei auf den neusten Stand im Bereich Guild Wars 2 bringen und ein wenig über den vierten Geburtstag von Guild Wars 2 sprechen. Dabei blicken wir auch auf unsere schönsten Momente in eben diesen Jahren zurück und sprechen über absolute Highlights und auch Enttäuschungen.

Danach gibt es noch ein paar neue Informationen zu den aktuellen Events, zu den WvW-Verlinkungen, zur Superdata-Analyse und natürlich wieder die neusten Gegenstände aus dem Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 162 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich höre eure Podcasts zwar immer etwas verspätet auf ITunes, aber um Sputtis Frage zu beantworten, höre ich sie immer bis zum Schluss. 🙂

    Ich finde Sky und Durden in den Podcast immer als echte Bereicherung und auch der Podcast den die beiden allein gemacht haben war sehr unterhaltsam. Ich finde sie teilweise sogar unterhaltsamer als die ehemaligen Podcaster. Cronic z.B hat eine sehr angenehme Stimme. Aber wenn er und Sputti los gelegt haben, habe ich mir oft ein GW2-Wörterbuch gewünscht um zu verstehen worüber die beiden gerade reden. 😉

    Ich höre eure Casts gerne auch wenn ich mal wieder seit über 6 Monaten nicht eingeloggt habe in GW2. Macht weiter so. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"