Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 157

Update: Der Mitschnitt zum 157. Podcast zum Thema erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 ist nun da und ihr könnt sowohl auf Youtube reinschauen, als ihn euch auch als Mitschnitt auf Itunes anhören. Viel Spaß.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 157 mit Vanitas, Durzan, Durden und Sky statt. Die erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 ist da und wir werden ausführlich über den Blutsteinfenn, die neuen Features und die Gedenkfeier von Eir sprechen. Weitere Story-Spoiler lassen wir aus Rücksicht auf die Spieler erstmal außen vor, nächste Woche Mittwoch sprechen wir dann auch über die anderen Teile.

Zusätzlich zum Patch gab es auf Reddit ein AMA, welches wir ebenfalls im Podcast besprechen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 157 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"