Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 154

Update: Der 154. Guildnews Podcast steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben über die aktuellen News, 10 Dinge, die die Reddit-Community stören, den eventuell kommenden Patch und über aktuelle Entwickler-Aussagen gesprochen. Viel Spaß!

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 154 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Wir sprechen darin über die neusten Ereignisse in Tyria, spekulieren ein wenig über kommenden Content, schauen uns die aktuellen Entwickler-Aussagen an und werten unsere Frage der Woche aus. Einen kurzen Blick werfen wir dabei natürlich auch wieder in den Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 154 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"