Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 143

Update: Zur neusten Ausgabe des Podcasts mit dem großen Thema Quartals-Patch gibt es nun den Mitschnitt auf Youtube!

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 143 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Gestern wurde der neue Quartals-Patch veröffentlicht und wir haben damit viele viele Dinge, über die wir sprechen können und sprechen müssen. Dabei geht es sowohl um das PvE, als auch um das PvP. Die WvW-Änderungen sprechen wir kurz an, in den kommenden Wochen werden wir nochmal eine spezielle Ausgabe mit Gästen aus dem Bereich ansetzen.

Auch das Gespräch auf Reddit und damit der Ausblick auf kommendes wird diese Woche eine Rolle spielen. Außerdem sprechen wir nochmal über ein Video von Woddenpotatoes, der interessante Dinge zur Deko der Super Adventure Box veröffentlicht hat.

Der Guildnews Podcast Nr. 143 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"