Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 142

Update: Am Mittwoch fand der Podcast statt und nun gibt es den Mitschnitt auf Youtube. Wir haben kontrovers über die Aussagen der Entwickler diskutiert, nochmal ein wenig das Foostival angesprochen und die sonstigen News der Woche zusammengefasst.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 142 mit Sputti, Vanitas, Durden und vielleicht auch Durzan statt. In dieser Woche gab es einige neue Informationen zum kommenden Quartals-Patch, ansonsten war es eher ruhiger.

Wir werden dafür versuchen, mit einer Diskussion zu einem Thema, welches wir nachher noch festlegen, den Abend zu verbringen.

Der Guildnews Podcast Nr. 142 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"