Podcast

Guildnews Podcast Nr. 131 – Mitschnitt

Update: Die neuste Ausgabe unseres Podcasts steht euch nun auf YouTube als Mitschnitt zur Verfügung. Wir haben über den neusten Patch, die Änderungen an der Balance, viel Fanart und das neue MOBA MasterXMaster gesprochen, welches unter anderem unseren Rytlock Brimstone als Charakter enthält. Nächste Woche findet am Mittwoch ab 19:00 Uhr der nächste Podcast statt.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 131 mit Sputti, Vanitas und Durzan statt und in dieser Woche dreht sich natürlich alles um den neusten Patch. Wir reden über die Funktionen und Schwierigkeiten vom Shatterer, sprechen über das Gleiten in Tyria, zeigen im Video einige besondere Orte und werfen einen kleinen Blick auf die Balance. Angefangen wird aber wie gewohnt mit ein paar internen Themen.

Doch auch vor dem Patch gab es schon einige Dinge, die in dieser Woche passiert sind. Unter anderem endete die erste PvP-Season und damit auch die erste reguläre Pro League Saison, es wurden Schach spielende Skelette gefunden und am Wochenende haben wir euch Ingame-Cosplays vorgestellt.

Zum Abschluss gibt es in dieser Ausgabe des Podcasts unser monatliches Subscriber-Giveaway, an dem alle anwesenden Twitch-Subscriber teilnehmen können und einer von ihnen 2.000 Edelsteine gewinnen wird. Der Guildnews Podcast Nr. 131 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

    1. In dem Gewinnspiel steht doch das die Gewinner per YouTube benachrichtigt werden, was willst du dort auflösen? Wenn man keine Nachricht bekommt, hat man verloren. War doch auch beim Games-Rocket Gewinnspiel so.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"