Podcast

Guildnews Podcast Nr. 124 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch haben wir die 124. Ausgabe des Podcasts aufgezeichnet und den Mitschnitt könnt ihr euch auf Youtube anschauen oder auf Itunes anhören. Es ging um unsere neue Webseite, Raids, die neuen Legendaries, Kartenbelohnungen der Südlicht-Bucht, Edelsteinshop und Fraktal-Änderungen.

 

Direkter Download.

News: Einige Zeit ist seit dem letzten Podcast vergangen und da wir gestern das Update mit den neuen Raids hatten, bietet sich direkt danach ein Podcast an. Mit dabei sind bei der 124. Ausgabe heute Abend Sputti, Durzan, Vanitas und Advance, wobei alle bis auf Sputti bereits einen Blick auf das Geistertal geworfen haben.

Den Anfang machen natürlich die internen Themen, in denen es um die neue Webseite, Gewinnspiele, das Interview mit Suck at Love und ähnliche Dinge geht. Danach schauen wir auf die neuen Inhalte des Patches, namentlich Raid, Squad-UI und Legendarys. Im weiteren Verlauf arbeiten wir die Themen der letzten 10 Tage auf, unter anderem den Bann von Death and Taxes, die Probleme von Heart of Thorns, The Secret Toymaker und das neuste aus dem Edelsteinshop.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

  Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"