Podcast

Guildnews Podcast Nr. 121 – Mitschnitt

Update: Am Sonntag fand der Podcast statt und nun gibt es den Mitschnitt dazu. Das große Thema in dieser Woche war natürlich der Release von Heart of Thorns.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet eine neue Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcast statt. Aufgrund des Addons haben wir den Podcast ausnahmsweise einmal auf diesen Sonntag verschoben. Neben Sputti, Vance, Hina und Durzan wird auch Vanitas dabei sein. Außerdem könnte ein weiterer Gast am Podcast teilnehmen. Wir beginnen dabei wieder mit internen Themen.

Eigentlich werden wir nur über das Addon, bzw. die Auswirkungen des Addons reden. Dabei werden wir versuchen keine Story zu spoilern, über unsere ersten Gildenmissionserfahrungen sprechen, sowie die neuen Gebiete, Spezialisierungen, PvP und WvW. Daneben ist auch das Halloween-Update erschienen, welches wir auch anreißen wollen.

Für den Fall, dass ihr um 20:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

  Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"