Podcast

Guildnews Podcast Nr. 105 – Mitschnitt

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute gibt es bereits den Mitschnitt auf Youtube. Wir haben über die Gildenhallen, die Vorbestellung von Heart of Thorns, Löwenstein, den neuesten Patch und den Edelsteinshop gesprochen. Auch die Kategorie Fanmade war diese Woche wieder vertreten.

Timesteps:

  • 5:58 – Internes
  • 14:10 – Gildenhallen
  • 1:00:14 – Vorbestellungen
  • 1:09:07 – Löwenstein und der Patch
  • 1:43:40 – Edelsteinshop
  • 1:53:05 – Fanmade

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet die 105. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und Sputti, Vanitas, Durzan und Advance werden euch durch den Abend führen. Wir haben einige Themen zu besprechen, starten aber wie gewohnt mit den internen Dingen, in denen es unter anderem um die erste Ausgabe von Frag den Vanitas geht.

In den Haupt-Themen schauen wir zuerst auf die neusten Informationen zum kommenden Addon Heart of Thorns, denn wir haben in der Zwischenzeit weitere Blogposts zu den Gilden allgemein und den Gildenhallen im speziellen bekommen. Auch beim Vorverkauf hat sich ein wenig getan, denn ArenaNet hat einen kleinen Bonus für Veteranen angekündigt.

Im zweiten großen Abschnitt geht es dann natürlich um Löwenstein, den Wiederaufbau, die neuen Erfolge, Spekulationen rund um die Stadt und den Patch vom Dienstag allgemein. Wir beleuchten alle Änderungen und können hoffentlich noch die ein oder andere Frage der Community zum neuen System beantworten.

Zum Abschluss geht es dann um den Edelsteinshop, die Kategorie Fanmade und sonstige Themen, die sich im laufe der Woche angesammelt haben.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"