Podcast

Guildnews Podcast Nr. 102 – Mitschnitt

Update: Am Donnerstag fand der Podcast statt und nun gibt es den Mitschnitt auf Youtube und auf Itunes. Wir haben unter anderem über die Vorträge auf der GDC, die Stronghold Beta und die Ventari-Form geredet.

Timesteps:

  • 4:20 Internes
  • 10: 30 Edelsteinshop
  • 17: 35 GDC
  • 26:10 Stronghold Beta
  • 50:40 Dieb F2
  • 54:55 Ventari, der Wiedergänger und viel Gelächter
  • 1:20:00 PVP

 

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet die 102. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und es ist die erste Folge seit langem, die von ChroNick aus gestreamt wird. Dies hat den Grund, dass Sputti heute nicht dabei sein wird, dafür aber neben Dominik auch noch Durzan, Advance und Vanitas. Wir starten in den Abend mit unseren internen Themen, in denen es unter anderem um die Twitch-Incos geht.

Das große Thema in dieser Woche war die Stornghold Beta, welche von Dienstag bis Mittwoch Abend stattgefunden hat. Natürlich steht dabei auch das erste Turnier der ESL im Fokus. Außerdem gab es am Montag wieder ein Teaser-Bild, welches uns einen Zentauren zeigt und worüber wir slebstverständlich spekulieren werden.

ArenaNet hat zudem zwei Vorträge zum Thema Entwicklung gehalten, in denen es einmal um die AI und einmal um das kompetitive Gameplay ging. Beide Voträge beinhalten interessante Informationen, die wir für die zukünftige Entwicklung von Guild Wars 2 im Auge behalten sollten.

Ansonsten gab es in dieser Woche noch Neuerungen im Edelsteinshop, unser RPC-Video und wir haben einen Ausblick auf die kommenden PvP-Turniere für euch.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"