LivestreamRund um Guildnews

Guildnews Jahresrückblick im Livestream – Heute 16:00 Uhr

Heute (Dienstag) Abend um 16:00 Uhr findet unser großer Guildnews Jahresrückblick im Livestream statt. Mit dabei sind die aus den Podcasts bekannten Gesichter Sputti, Advance und Vanitas und zusätzlich sind auch Darx, Sky, Hina, ChroNick und Spalla mit dabei. Etwa drei Stunden lang werden wir über die allgemein und persönlichen Highlights des Jahres 2015 sprechen und gleichzeitig einige kleine Gewinnspiele mit euch veranstalten.

Zu Gewinnen gibt es:

  • Zwei Guild Wars 2 T-Shirts
  • Guild Wars Sammelkarten

Besonders die Rückkehr von ChroNick in einen unserer Livestream solltet ihr nicht verpassen. Schaltet deshalb live auf unserem Twitch-Kanal ein und schaut euch den Jahresrückblick an. Solltet ihr heute keine Zeit finden, könnt ihr euch den Mitschnitt später auf Youtube anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"