Guildnews Jahresrückblick 2017

Update: Der Mitschnitt zu unserem großen Guildnews Jahresrückblick 2017 steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Wir haben auf das gesamte Jahr aus Sicht von Guild Wars 2, Guildnews, aber auch aus Sicht von Ereignissen bei uns persönlich und in der allgemeinen Welt zurückgeschaut.

News: In jährlicher Tradition veranstalten wir unseren großen Guildnews Jahresrückblick in der Woche vor Heiligabend. Dieses Mal findet er am Donnerstag, den 21.12. ab 19:00 Uhr statt. Zu Beginn werden sich die fünf Podcast-Moderatoren Sputti, Vance, Vanitas, Sky und Fashionfuchs im Stream sammeln und ein wenig über die aktuelle Woche plaudern. Entsprechend fällt der Podcast an diesem Mittwoch aus!

Danach blicken wir zurück auf das Jahr 2017 aus Sicht eines Guild Wars 2 Spielers. Was waren die Highlights des Jahres? Was war unsere Lieblingsepisode der Lebendigen Welt? Wie war das Addon Path of Fire? Was waren die meistgeklicktesten News auf Guildnews und welche Sachen haben die Community besonders bewegt? Auch das Thema des Jahres, Marketing, wird einen Platz in der Diskussion haben.

Im Anschluss sprechen wir über das Jahr allgemein. So gibt uns Vance wieder einen kurzen Einblick in die wichtigsten Ereignisse 2017 und danach sprechen wir über unsere persönlichen Highlights des Jahres. Auch unsere Lieblingsserien, -Spiele und -Filme werden wir wieder vorstellen.

Zum Abschluss holen wir einige Gäste dazu und sprechen über das Foostival und die Gamescom 2017! Beide Events waren auch in diesem Jahr wieder etwas besonderes. Zwischendurch verlosen wir zudem an unsere Zuschauer 2x 400 Edelsteine und das Super Adventure Box Mousepad!

Der Guildnews Jahresrückblick 2017 findet am Donnerstag ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Das Ende ist erstmal offen!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Servus,

    wo kann man denn das Video sehen, wo Spieler mit ihren Kommentaren eingebunden sind? Hat jemand vielleicht einen Link? Ich meine das Video was ihr so zerreißt in eurem Rückblick (Marketing)^^

Schreibe einen Kommentar