InternNews

Guildnews: Heute Abend Wartungsarbeiten

Heute Abend gegen 20:00 Uhr werden wir Änderungen an Guildnews vornehmen. Dabei kann es vorkommen, dass die Webseite kurzzeitig nicht erreichbar ist oder optisch etwas deformiert aussieht.

Bei den Änderungen planen wir unter anderem Verbesserungen am Kommentar-System, am Login-Prozess und auch an der Optik der Seite.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Ausfälle und hoffen, dass die Neuerungen euch gefallen werden.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close