Heute 19:30 Uhr: Gildenmissionen + Kopfgelder der Sandgepeitschten Inseln

Sputti hat Anfang 2017 die Guildnews Community Gilde neu gegründet. Mittlerweile ist die Gildenhalle komplett ausgebaut und das Team gewachsen. Die Gildenmissionen sind deshalb ein fester Slot, um mit der Community Zeit zu verbringen, Fragen zu beantworten und gemeinsam durch Tyria zu zergen.

So wird wöchentlich am Freitag eine Umfrage für das Anschluss-Event im Guildnews-Discord gestartet. Diese wird montags zwei Stunden vor den Gildenmissionen geschlossen. Die Gildenmissionen beginnen um 19.30h und werden vom Event abgeschlossen.

Unter der Leitung von Sputti und unserem Event-Team werden wir die Missionen in lustiger und lockerer Runde auf unserem TeamSpeak angehen und nebenbei auf Twitch streamen.

Guildnews Gildenmissionen

Was benötige ich, um an den Missionen teilzunehmen?

Ihr solltet einen Charakter haben, der mindestens Level 60 ist und ein paar Gebiete, besonders im Zittergipfel-Bereich, erkundet hat. Zudem solltet ihr Teamspeak besitzen, da wir uns darüber koordinieren. Ein Mikrofon ist jedoch nicht notwendig.

Zudem wäre ein Beitritt zu unserer Community Gilde wünschenswert. Schreibt dazu einfach Sputti Ingame an. Falls ihr euch bereits ein wenig über die Missionen informieren möchtet, findet ihr hier einen Guide dazu.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns immer Montags ab 19:20 Uhr auf diesem TS: guildnews.de. Ingame trifft man sich zur ersten Mission.

Was habe ich von den Missionen?

Ihr erhaltet Gildenbelohnungen, die ihr z.B. benutzen könnt, um euch Aufgestiegene Ohrringe zu kaufen. Zudem erhaltet ihr ein paar Gold und mehrere gelbe Gegenstände als Event-Belohnung. Je weiter wir die Gilde ausbauen, desto mehr Belohnungen bekommen wir.

Event im Anschluss

Für diese Woche hat sich die Community dazu entschieden den Erfolg „Keadins Studien“ in der alten Welt anzugehen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Du schreibst man braucht Flussufer nicht als Heimatserver.

    Seid ihr nochmal von Elonaspitze zu Flussufer gewechselt?

    Ich bin damals nämlich von Kodash für die WvW Guildenmissionen nach Elonaspitze gegangen um teilnehmen zu können, nachdem Sputti sagte, dass ihr auf Elonaspitze seid???

     

  2. Wie kann man der Gilde beitreten? Wen muss ich anschreiben?

  3. 19:30 heute, sehr gut. 🤗 War schon wieder total in Hetze. 😬

  4. warum wurde die gilde neu gegründet wenn man vorher schon eine (vielleicht sogar weit ausgebaute) hatte?

Schreibe einen Kommentar