Guildnews Geburtstag – Livestream ab 13:00 Uhr und Gewinnspiele

Am 9. März 2013 haben wir die Webseite Guildnews.de als kleinen Blog zu Guild Wars 2 gegründet. Damals hat unser Sputti noch alleine für unregelmäßige News und kleine Guides zur Lebendigen Welt Staffel 1 gesorgt. Schnell entwickelte sich daraus eine Community, eine Gilde, ein Kanal mit Livestreams und vieles mehr. Am kommenden Freitag feiern wir entsprechend unseren fünften Guildnews Geburtstag und ihr könnt live dabei sein und tolle Preise gewinnen.

Es wird dabei ein Gewinnspiel geben, welches den gesamten Tag läuft, und es wird mehrere Live-Giveaways geben, für die ihr unseren Livestream verfolgen müsst. Dieser enthält auch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, sodass jeder auf seine Kosten kommen sollte.

Das ganztägige Gewinnspiel

Von Morgens 0:01 Uhr bis Abends um 23:59 Uhr werdet ihr an einem Gewinnspiel auf der Webseite teilnehmen können, bei dem ihr eine süße Quaggan-Tasse von WeLoveFine gewinnen könnt. Was ihr genau machen müsst erfahrt ihr in der noch kommenden News.

Der Streamplan

Im Stream erwarten euch einige spannende Programmpunkte für den Tag. Innerhalb der Programmpunkte werden wir zudem Gewinnspiele veranstalten, bei denen ihr unter anderem ein GW2 Mousepad, zwei GW2-Shirts, Amazon-Gutscheine und einige hundert Gold gewinnen könnt.

  • 13:00 – 15:00 Uhr – Frag den Sputti 5-Jahres-Special
    • Ihr seid eingeladen live oder hier unter dem Beitrag Sputti Fragen zum Thema GW2, Guildnews und Co. zu stellen, die dann im Stream diskutiert und beantwortet werden
  • 15:00 – 17:00 Uhr – Guildnews goes Retro
    • Euch erwarten unter anderen die Weltbosse Tequatl und Karka-Königin im Gildenspawn und einige tolle Preise
  • 17:00 – 19:00 Uhr – Bäumchen, Bäumchen rüttel dich
    • In unserer Arena in der Gildenhalle könnt ihr euch mit Sputti prügeln. Für jeden Sieg im eins gegen eins gibt es stolze 20 Gold!
  • 19:15 Uhr – Subscriber Giveaway
    • 2.000 Edelsteine an einen unserer Subscriber, der zu diesem Zeitpunkt anwesend ist
  • Ende offen
    • Je nach Lust und Laune machen wir um 19:15 Uhr Schluss oder feiern noch ein wenig weiter

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Mein herzlichen Glückwunsch. Da wünsche ich weiterhin „Natürliche Lebenskraft“^^

  2. Meinen Herzlichen Glückwunsch. Schade das ich um diese Zeit noch arbeiten muss aber am Gewinnspiel mach ich gerne mit zwei süße Quaggan-Tassen sind einfach zu niedlich um zu wiederstehen :3 =)

Schreibe einen Kommentar