Rund um Guildnews

Guildnews diskutiert: Auf welche Features von HoT freut ihr euch am meisten?

In zehn Tagen wir das Addon Heart of Thorns veröffentlicht und wir vom Team sind extrem gespannt darauf, wie die neuen Gebiete aussehen, wie sich die Elite-Spezialisierungen integrieren, wie schnell wir die Gildenhalle zusammenbekommen, welche neuen Skins es geben und vor allem wie die Geschichte im Dschungel weitergehen wird.

Doch wir möchten natürlich auch wissen, was ihr vom Addon denkt und worauf ihr euch besonders freut. Darum rufen wir eine neue Ausgabe von Guildnews diskutiert ins Leben, in der es um die eurer Meinung nach wichtigsten Features von Heart of Thorns geht. Wir haben dazu wieder eine Umfrage erstellt, die ihr, wenn möglich, abschließen solltet.

Wie werden in diese Umfrage auch Dinge wie Stronghold und die neue WvW-Map integrieren, da diese ebenfalls mit dem Addon erscheinen, und auch die Raids und Legendarys, obwohl die erste nach dem eigentlichen Release aktiviert werden. Tauscht euch neben der Umfrage zudem ruhig in den Kommentaren zu diesem Thema aus.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"