Guildnews Bundesliga Tippspiel

Am 24. August beginnt die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga und aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Fußball-Fans in unserer Community gibt. Für einen Austausch zu dem Thema haben wir in unserem Discord einen Fußball-Talk-Channel eingerichtet, der sich rund um dieses Thema dreht. Dieser lässt sich zudem perfekt stumm schalten, falls ihr euch gar nicht dafür interessiert!

Außerdem möchten wir in dieser Saison mit euch ein Tippspiel veranstalten, was ja bereits bei der vergangenen Weltmeisterschaft gut bei euch angekommen ist. Wir nutzen dafür die Plattform Kicktipp und über diesen Link könnt ihr euch gerne anmelden. Auf Kicktipp können nicht nur die Ergebnisse getippt, sondern auch einige Bonus-Punkte gewonnen werden. Dazu gibt es zum Beispiel die Fragen nach dem Meister, den Absteigern oder welcher Verein den ersten Trainer wechselt.

Damit das Tippspiel auch etwas interessanter wird, haben wir einige Preise für euch bereitgelegt:

  • Der erste Platz gewinnt 2.000 Edelsteine
  • Der zweite Platz bekommt 800 Edelsteine
  • Der dritte Platz gewinnt 400 Edelsteine
  • Jeder Spieltagssieg ist zudem 50 Gold wert. Der Gewinn wird logischerweise unter gemeinsamen Siegern aufgeteilt

Wir hoffen auf ähnlich rege Teilnahme wie zu der WM. Damals haben mehr als 100 Leute an dem Tippspiel teilgenommen. Zusätzlich gibt es auch wieder eine Kicker-Managerliga von uns. Dort dürft ihr gerne ebenfalls beitreten, jedoch gibt es dort keinerlei Preise zu gewinnen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Schade das Kicker und nicht KickTipp sonst hätte ich glatt mitgemacht. Jeden Spieltag Preise das ist Klasse viel Spaß an die wo mittippen.

Schreibe einen Kommentar