News

Guildnews auf Patreon: iTunes, Itemshop Watches und mehr

Bereits im letzten Podcast haben wir angekündigt, dass wir diesen demnächst wieder auf iTunes anbieten möchten. Doch dafür und auch für einige weitere Dinge werden wir ein wenig Geld benötigen, da sich diese kostenlos nicht umsetzen lassen. Wir wissen bereits aus vergangenen Events, dass die Community uns gerne unterstützt und möchten euch nun eine Plattform dafür bieten.

Und genau dafür haben wir uns die Webseite Patreon ausgesucht. Dort könnt ihr uns monatlich mit Geld unterstützen und bekommt sogar über die Plattform einige Boni. So könnt ihr zum Beispiel früheren Zugang zu den Mitschnitten unserer „Lost in Lore – Lets’s Plays“ erhalten oder euch regelmäßig mit Sputti im TeamSpeak zu „privaten“ Gesprächen treffen.

Natürlich wird sich am eigentlich Konzept der Webseite nichts ändern, alles bleibt komplett kostenlos und natürlich werden die Mitschnitte weiterhin im Zwei-Tages-Rhythmus veröffentlicht (auf Twitch stehen sie so oder so zur Verfügung). Dies soll euch lediglich als weitere Möglichkeit dienen, uns zu unterstützen.

Das genaue Konzept und wofür wir das Geld nutzen, stellt Sputti euch im neusten Video vor.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"