Guildnews Advents-Gewinnspiele – Gewinner Erster Advent

Guildnews Weihnachtsgewinnspiel

Gewinner des ersten Advent:

  • 2.000 Gems – Matthias R.
  • Guild Wars 2 HoT – Basti
  • Skyrim Legendary Edition – Luca M.
  • TESO Gold Edition – Al Ex (Zeichnerin)

Das Lösungswort lautete Asura. Häufigste Fehlerquelle war Scarlet Dornstrauch (wir haben den Nachnamen gesucht). Unter anderem eingesendete Antworten: Laura, Auras, Aurene, Rauss, Rouge und Urlaub. Teilgenommen haben insgesamt 198 Personen, sechs wurden bereits wegen doppelter Teilnahme gestrichen (damit sind keine nachträglichen Mails zur Angabe des Gewinns gemeint!). Die Gewinner haben ihre Preise bereits per Mail erhalten, wobei ursprünglich zwei Personen ausgelost wurden, die leider nicht mit ihrer Email-Adresse bei uns registriert waren.

Die News

Die Adventszeit hat mit dem heutigen Sonntag begonnen und in diesem Jahr möchten wir euch wieder mit vier Gewinnspielen beglücken, die jeweils am Advents-Sonntag starten und an denen ihr bis Donnerstag Abend um 23:59 Uhr teilnehmen könnt. Die Gewinner werden dann immer am Freitag bekanntgegeben und am Sonntag startet jeweils das nächste Gewinnspiel. Wir haben uns bewusst gegen einen kompletten Adventskalender entschieden, da die Gewinne an manchen Tagen einfach zu gering werden würden.

Jedes Advents-Gewinnspiel hat ein bestimmtes Thema was die Preise angeht und in der ersten Woche starten wir mit dem Thema “Games and Gems”. Alle Preise, die ihr in dieser Woche gewinnen könnt, stammen von unserem Partner Gamesrocket. Für die kommenden Wochen erwarten euch Preise von ArenaNet (Thema: Merchandise), Preise von einem weiteren Partner und am letzten Adventssonntag das Legendary Ewigkeit. Die Lösungen der einzelnen Gewinnspiele werden immer für die aktuellen Preise gebraucht, um allerdings am Ende den Hauptpreis gewinnen zu können, müsst ihr alle vorherigen Aufgaben gemeistert haben.

Neben den Advents-Gewinnspielen gibt es ein weiteres Gewinnspiel und zwar auf Patreon. Wenn wir bis zum 23. Dezember mehr als 60 Dollar pro Monat zusammenbekommen, verlosen wir unter allen Patrons einen 2.000er Gemcode.

Der erste Advent

Die Preise für das erste Advents-Gewinnspiel sind:

  • Ein 2.000er Guild Wars 2 Gemcode
  • Guild Wars 2 Heart of Thorns – Standard Edition
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary Edition
  • The Elder Scrolls Online – Gold Edition (enthält das Spiel und die ersten 4 DLCs)

Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr die kommenden 5 Lore-Fragen beantworten, das Lösungswort bilden (Buchstaben stehen nicht in der richtigen Reihenfolge) und dieses per Email an: [email protected] senden. Es können nur die Email-Adressen gewinnen, die mit einem registrierten Account auf Guildnews verknüpft sind!! Achtet also darauf, dass ihr für das Gewinnspiel die gleiche Email-Adresse verwendet, wie für euren Account auf unserer Webseite. Solltet ihr noch keinen Account besitzen, könnt ihr euch hier registrieren.

Wie oben erwähnt läuft das Gewinnspiel bis Donnerstag, den 01. Dezember um 23:59 Uhr. Gebt bei der Einsendung des Lösungswortes bitte unbedingt den gewünschten Preis an!

Die Fragen:

1. Wie heißt die neue Gilde, die wir in der Lebendigen Welt Staffel 3 mit Rox gegründet haben? – Vom Lösungswort suchen wir den dritten Buchstaben.

2. Welche Rasse hat nach dem ersten Erwachen der Alt-Drachen der Magie abgeschworen und sich damit selber wieder zu in Stämmen lebenden Barbaren zurückverwandelt? Tipp: Der Rasse kann man heute noch über den Weg laufen, vor allem in den Zittergipfeln! – Vom Namen suchen wir den vierten Buchstaben.

3. Wie hieß der Nornbär vor seiner Verwandlung? Tipp: Aus seinem Namen hat sich ein Kult gebildet! – Wir suchen den letzten Buchstaben des Vornamens.

4. Gegen wen kämpfte Turai Ossa in einer der legendärsten Schlachten in Elona? – Wir suchen den zweiten Buchstaben des Vornamens.

5. Wie nannte sich die Sylvari selbst, die den Alt-Drachen Mordremoth geweckt hat? – Wir suchen den fünften Buchstaben des Nachnamens.

Hinweis: Ihr könnt zu allen Fragen die passenden Antworten auf Guildnews.de finden. Viel Glück und viel Spaß und freut euch bereits auf die kommenden Gewinnspiele!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

106 Kommentare

  1. Meine Lieblingsklasse ist der Ingenieur, weil er so vielseitig und wandelbar ist. Außerdem kann ich mit ihm einfach am besten umgehen. 🙂

    Mein Wunsch-Preis wäre der Plüsch-Charr.

  2. Ich liebe meinen Ingeneur. Wenn man ihn beherrscht, dann will man nichts mehr anderes. Er ist an jede Situation anpassbar und sehr schlagkräftig.

    Preiswunsch: 2x Rytlock Mousepad + jeweils 2 Sammelkarten

  3. Meine Lieblingsklasse ist der Druide *-*
    Auch wenn ich Anfangs extra eine Klasse gewählt hatte die kein Heiler ist, da ich das in jedem Spiel bin.. aber nunja 😀 Jetzt gibt es den Druiden und ich bin rundum zufrieden! Natürlich habe ich direkt mein ganzes Gold und meine zeit darein gesteckt mir Nimmermehr für meine Waldi zu bauen 🙂 Ich finde es schön Heiler zu sein, auch wenn ich das überall bin 😀

    Gewinnen würde ich gerne das Taimi Mousepad + jeweils 2 Sammelkarten
    Taimi ist so niedlich *-*

  4. Ich mag den Mesmer/Chronomat so gern, weil ich viele Klone von mir erzeugen und so meinen Gegner verwirren kann. Durch den Chrono geht das jetzt sogar noch besser, weil ich noch schneller Illusionen erzeugen kann.

    Ich würde mich sehr über das Guild Wars 2 Artbook und den Schlüsselanhänger freuen. 🙂

  5. Meine Lieblingsklasse ist der Mesmer.

    Er ist an sich recht vielseitig und bringt wunderbaren Gruppensupport mit darüberhinaus liebe ich seine 1HSchwert Skill weswegen er auch mein “Unendliches Licht” trägt ;3

    Ich liebe die Illu+Siegel+Boonshare+Verschleiern Combo des Mesmers

    Mein Wunschpreis ist der knuffige Plüsch-Charr 🙂

  6. SakrilaRegenschein

    Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch 🙂

    Meine Lieblingsklasse ist der Ele. Durch die 4 Elemente kann man ihn so vielseitig spielen und auch so ziemlich überall einsetzen. Außerdem bin ich generell ein Fan von Hexen und Zauberern 😉

    Mein Wunschpreis wäre das Gw2 Artbook 🙂

  7. Meine Lieblingsklasse ist der Dieb.
    Der Dieb war meine erste Klasse, die ich zu Beginn des Spiel gewählt habe. Sie ist einfach so vielseitig und teilweise auch sehr (wie ich finde) komplex, dass es nie langweilig wird, neue Builds oder Mechaniken auszuprobieren. Mittlerweile spiele ich seid etwas über 3 Jahren und muss sagen, dass durch die vielen Anpassungen, Nervs und Buffs, sich die Spielmechaniken für den Dieb mehr als verbessert haben und für mich der Dieb einer der besten Klassen im Spiel bis heute ist.

    Gewinnen würde ich gerne den Plüsch-Charr + den Schlüsselanhänger
    (Weil auf der Gamescom leider alle weg waren…)

  8. Meine Lieblingsklasse ist der Wächter,

    mit ihm kann ich meine Verlobte immer unterstützen und seit es den Drachenjäger gibt auch noch gut Schaden austeilen.

    Für sie würde ich mich auch riesig über das

    1x Guild Wars 2 Artbook + 1 Schlüsselanhänger

    freuen. Sie ist ein großer Fan von den Guildwars 2 Artworks und das Buch würde bei ihr einen Sonderplatz bekommen.

  9. Meine Lieblingsklasse ist, vermutlichz ganz langweilig, der Krieger.^^

    Ich hab 2012 mit dem Ele angefangen, aber nachn paar MOnaten schon die Lust daran etwas verloren. Danach kam eine Waldi_Dame dran, und an der hatte ich auch länger Lust. Und dann kam der Kronpavillon. Mit beiden Charakteren hatte ich dieses Turnier in den Käfigen versucht, und schlussendlich war ich bei Liadri angekommen. Doch egal was ich probierte, es funktionierte nichts. 😀 Da hab ich meinen Krieger, der noch auf Lvl20 rum war, auf Lvl80 hochgelevelt, glaube mit Folianten, nicht sicher, und Liadri probiert. Und siehe da, im dritten oder vierten Versuch war sie besiegt. Seitdem ist der Krieger meine Lieblingsklasse.^^ Und obwohl ich erst ein Jahr nach Release mit der Klasse angefangen habe, war es der erste Charakter, mit dem ich 100% World Completion gemacht habe (beim Ele fehlten damals die WvW-Karten^^).

    Gewinnwunsch? Jedenfalls  nicht die Shirts, da mir beide Größen nicht passen. xD Nein ernsthaft, ich würde mir gerne das Taimi Mousepad wünschen. 🙂 Klar, der Plüsch-Charr wäre geil (hab auf der GC damals keinen bekommen) und das Artbook natürlich auch, aber ich bitte euch, wir reden hier von Taimi, da gibt es für mich keine andere Wahl. xD

  10. Meine Lieblingsklasse ist der Nekromant.

    Hauptsächlich weil ich mit meinem Minion Master überall ohne Probleme durch komme, aber auch mit anderen Builds habe ich meinen Spaß. Anders als mit den anderen Klassen, die ich probiert habe, hatte ich nie den Eindruck an einer Stelle nicht weiter zu kommen.

    Gewinnen würde ich gerne den Plüsch-Charr.

  11. Lieblingsklasse?! viel zu schwer..

    im PvP zur zeit der Krieger, im PvE bin ich hauptsächlich mit meiner Ele unterwegs, im WvW spiel ich am liebsten meine Guard ab und an mal Ele.. nein eine Lieblingsklasse hab ich eig ned vmtl bin ich einfach nicht der typ für “Lieblings-” ^^

    hm welchen Preis ich gerne hätte? Schwer zu sagen ich hab bereits ein gw2 und ein hot t-shirt zuhause, sowie den schlüsselanhänger und den plüschcharr (sollte mal rytlock sein aber ok charr xD) da ich keinen plan hab was eine Sammelkarte ist und wie die Mousepads aussehen werd ich einfach das Artbook wählen.
    Also bitte das Artbook dann :3
    falls sich keiner für die mauspads interessiert wären die auch “cool” 😀
    anyway schönen 2ten advent 🙂

  12. Absolut der Wächter, war mein erster Charakter. Unsterblich jeden Gegner auf Dauer vermöbeln, dabei noch recht viel Nutzen für Teams. Für entspanntes spielen einfach ideal. Gewinnen würde ich gerne das Artbook 🙂

  13. Meine Lieblingsklasse ist…

    … der Wächter, denn man kann als Wächter sowohl einstecken, aber auch austeilen, vor allen dingen die AoE Angriffe gefallen mir; Außerdem war das die erste Klasse die ich gespielt habe und sie hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über ein Rytlock Mousepad und die Sammelkarten freuen.

    Einen frohen 2. Advent

  14. ************************************************* MESMER! ******************************************************
    Nicht einmal Ärger, nicht zweimal, sondern 4-mal! Gegner geistig zum Wrack machen ist meine Spezialität seit Guildwars 1. Ob PvE oder WvW , ich liebe ihn in allen Lagen. Nicht zu vergessen, dass man als Portal-Jesus bedürftigen Springern in not hilft oder jemanden in einen Moa verwandeln kann. 😉
    Gewünschter Preis:
    *Guildwars 2 Artbook + Schlüsselanhänger*

  15. Lieblingsklasse: Ingenieur! Etwas schade, dass er in letzten Monaten aus irgendwelchen Gründen generft wurde (50% Schadensreduktion und explodierende Gyros, ich vermisse euch ;; ), aber Ingenieur bleibt nichtsdestotrotz meine Lieblingsklasse. Ich meine, wer liebt es denn auch nicht einfach alles mit seinem Flammenwerfer in Schutt und Asche zu legen? 😀

    Mich würden der Gewinn mit Taimi Mousepad interessieren. 🙂 (Im Grunde natürlich auch der Charr-Plushi, aber Taimi hat da natürlich Priorität. Immerhin ist es TAIMI.)

  16. Meine Lieblingsklasse ist der Ingenieur.
    Es ist meiner Meinung nach die vielseitigste Klasse und auch herausfordernste Klasse im ganzen Spiel. Außerdem war es die erste Klasse, mit der ich den Champ-Titel in PvP erspielt habe – das bedeutet schon sehr viel!

    Wünschen tue ich mir das Digital-Paket Nr. 3.
    Ich denke einfach, dass ich da den meisten Nutzen von habe – gerade weil ich Ellen Kiel damals gewählt habe.

    LG Monti

  17. Lieblingsklasse definitv Ranger, seit HoT als Druide mag ich ihn noch mehr.

    Das Healen macht unglaublich viel Spaß und die Pets sind auch ne super Hilfe.

     

    Was die gewinne angeht… am ehesten das Charr Plüschie oder das Artbook

  18. Meine Lieblings Klasse ist der Ele … ein Asura Ele :3 … aus diesem Grund möchte ich auch das Taimi Mousepad so gerne haben. Asura sind die besten … und alle die sie nicht mögen und sich über sie lustig machen … ihr seid phöse! 😀

    (ich würde mich alternativ auch über den Plüschi freuen >_<)

    Schönen 2. Advent o/

  19. Puh, Lieblingsklasse. gar nicht so einfach als Altoholic 😀

    Ich würde sagen der Elementarmagier ist mein Liebling, einfach, weil er auch super vielseitig ist! Nebst meinem normalen Ele, den ich ganz normal mit Stab spiele, hab ich auch noch einen Condi-Ele, der auch super viel Spaß macht. Außerdem hat man so viele schöne Skills und die Animationen sind super. Der Schaden ist auch super, man kann aber auch gut heilen mit den vielen Heilskills.

    Uuund Ele trägt leichte Rüstung, bei der es einfach die besten Rüstungsskins gibt! (Human Female Meta!)

    Gewinnen würde ich gerne das Taimi-Mousepad, weil es einfach super süß ist 🙂

  20. Meine Lieblingsklasse ist der Waldläufer 🙂

    Mit dem bin ich nicht allein unterwegs und kann meiner Tiersammelleidenschaft nachgehen 😉

     

    Gewinnen würde ich gerne 1x Plüsch-Charr + 1 Schlüsselanhänger

  21. Meine Lieblingsklasse ist der Ingeneur. Er ist vielseitig, und gut, um einfach ein bisschen pve und wvw zu spielen.

    Mein Wunsch Preis wäre das Artbook

  22. Lieblingsklasse Nekro, weil man egal was man spielt fast unsterblich ist und ich gerne Leute zeige das es auch gute Nekros gibt und nicht nur jene die denken das sie ihn spielen können und dann einfach nur nutzlos sind. Nekro war auch schon immer mein Main 😀

    Meine Wahl fällt auf Guild Wars 2 Artbook + 1 Schlüsselanhänger, weil ich das Artbook noch nicht habe.

  23. Hallo und schönen 2. Advent,

    meine Lieblingsklasse ist der Nekromant. Ich hab damals vor 2 Jahren mit meiner Nekro (mittlerweile Schnittchen) begonnen und sie macht mir immer noch Spaß und ich bin bisher überall durchgekommen, trotz meiner “Weit-weg-von-der-Meta” Ausrüstung.

    Und wenn es mich mal ins PVP verschlägt, spiele ich dort meine Drachenjägerin.

    …und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über einen Plüsch Charr freuen!

    Viele Grüße,
    Christian

  24. Meine Lieblingsklasse ist der Krieger, wobei ich gerne zwischen den Klassen alterniere 🙂 Warrior war halt meine erste Klasse und in sie wandern auch die meisten teuren Gegenstände (Legies etc.) rein – und Skins (d.h. wenn aufm Charr nicht wieder was Clippt und Käse aussieht). Sie war anfangs schön vielseitig mit tanken (gw2 ist immerhin mein 1. mmo gewesen), aber auch mit schaden austeilen und allgemein fand ich die Spielweise super. Ich bin das erste Jahr auch mit Hammer rumgelaufen (PvE), weils mir gefallen hat ^^

    Würde mich riesig über das Artbook freuen!

  25. Lieblingsklasse? Da gibt’s gar keine Diskussion! Eindeutig der Mesmer!
    Seit Guild Wars 1 Mainchar und eine so unglaublich vielseitige und wichtige Klasse, häufig unterschätzt und teilweise sehr schwer (gut) zu spielen. Was will man mehr? =)

    Und selbst wenn Anet den Mesmer noch mehr nerfen und  ihm noch weniger Liebe zukommen lassen sollte, es wird immer meine Lieblingsklasse bleiben!

     

    Was den Gewinn angeht: Vorrangig gerne das Guild Wars 2 Artbook, obwohl ich auch nichts gegen einen Plüsch-Charr einzuwenden hätte 😛

  26. Bis Halloween war der Necro meine Lieblingsklasse, aber seit ich meinen Dieb im Laby gelevelt habe bin ich von der Beweglichkeit gefangen genommen. Deshalb habe ich seitdem auch mit dem Bau des HoT Kurzbogen Legy´s angefangen für meinen Dieb.

    Als Gewinn würde ich mich über den Plüsch Char sehr freuen

    Allen viel Glück und einen schönen 2ten Advent

    Gruß Diego

  27. Meine Lieblingsklasse ist der Krieger.

    Als Preis hätte ich am liebsten das Gw2 Artbook.

  28. Ich würde das Artbook toll finden  und ich mag meinen Ele 🙂  gerne spielen komm mit kla denke ich xD

  29. Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent 😀

    Meine Lieblingsklasse ist der Widergänger. Ich habe mich einfach in diese Klasse verliebt. Lange habe ich überlegt wie ich meine geliebte Ritualistin aus Guildwars ehren könnte, welche Klasse kommt dem Ritualisten nah und wäre ein würdiger Nachfahre? Und so ist meine Widergängerin geboren und trägt stolz den Namen ihrer Vorfahrin. Auch optisch kommt sie meiner Ritualistin sehr nahe 🙂 Ihr erstes Legendary war Astralaria. Und es werden noch viele weitere schöne Dinge folgen.

    Ich würde mich sehr über ein Mousepad mit Taimi freuen 🙂 Sie ist einfach *awwww* :3

  30. Meine Lieblingsklasse ist der Wiedergänger, lange davor hab ich viel Krieger gespielt jedoch nachdem ich bei 2 HoT- Betas ihn testen wurde ..war es i-wie Liebe ab dem ersten Klick  :’D

    Als Wunsch-Preis hätte ich gerne ein Taimi Mousepad aber zu dem HoT T-Shirt M ..würd ich auch nicht nein sagen :>

  31. Meine Lieblingsklasse ist Waldi. Diese hab ich als erstes erstellt und mit dem hab ich alle Karten, Erfolge und auch HOT gemacht. Es macht sehr viel Spass sie zu spielen obwohl mein Pet manchmal töten könnte 😀 Alle andere Klassen sind auch interessant, bin aber immer mit meine Waldi unterwegs wenn es um neuen Kontent geht.

    Würde gern den Plüsch-Charr und den Schlüsselanhänger haben wenn ich ausgelost werde.

    Wünsche an alle ein schöhnen zweiten Advent<3

  32. Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Mesmer, welchen ich schon bereits seit der Beta spiele und aus der guten alten GW1-Zeit schätzen gelernt habe. Am meisten Spaß macht es damit anderen Spielern zu helfen, seien es Portale bei kniffligen Sprungrätseln oder um Zustände in Instanzen zu entfernen – der Mesmer ist sehr vielseitig und kann sogar als Tank fungieren! (im Raid! :D)

    Ich liebe Charr im Allgemeinen schon und freue mich daher sehr, wenn ich den Plüsch-Charr bekommen würde, um meine Abende im Winter mit einem kuschligen Begleiter verbringen zu können 🙂

    Noch einen schönen zweiten Advent!

    Ratchet

  33. Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Elementarmagier <3

    Ich würde mich über das Guild Wars 2 Artbook und den Schlüsselanhänger freuen!

  34. Meine Lieblingsklasse ist der Elementarmagier. Ich mag das Wechseln zwischen den Elementen, die flüssigen Übergänge in den Kämpfen – mal abgesehen davon, dass man nur brennende Asche hinterlässt, wenn man einmal den Angriff begonnen hat. Daneben stellt er selbst ohne passendes Equipment noch einen ganz brauchbaren Heiler dar. 🙂

    Mein liebster Gewinn wäre das Artbook! 😀

  35. Meine Lieblingsklasse ist der Ele da er in allen Spielbereichen vielseitig einsetzbar ist (Heiler, Support, Dmg).

     

    Gewinnen würde ich gerne das Rytlock Mousepad

  36. Meine Lieblingsklasse ist der Druide, obwohl ich mit einem Ranger angefangen habe, kann ich mir GW ohne meinen Heiler nicht mehr vorstellen. Fernkampf ist super und es ist toll, wenn die eigene Gruppe nur überlebt, weil man selbst einen guten Job macht – instant feedback.

    Ich hätte gerne das Guild Wars 2 Artbook + 1 Schlüsselanhänger.

  37. Meine Lieblingsklasse ist der Ele, einfach es meine erste Klasse war und ich es liebe viel dmg zu machen^^ nach über 3000 stunden nur auf den eles kann ich auch sagen dass sie durch die einstimmungen auch wirklich extrem vielfältig sind und man ele theoretisch für alles verwenden könnte.

    Ich hätte gerne das artbook und den schlüsselanhänger 😉

     

  38. Also meine Lieblingsklasse ist ist der Waldläufer bzw. dessen Elitespezialisierung der Druide. Ich liebe es einfach zu heilen und mein Team zu supporten im sPvP/WvW aber genau so im PvE.

    Gewinnen würde ich gerne das Taimi Mousepad mit den 2 Sammelkarten. Taimi ist einfach einer der genialsten Charakter im Spiel 😀

  39. Meine Lieblingsklasse ist der Krieger!

    Über das Gw2 Artbook + 1 Schlüsselanhänger würde ich mich sehr freuen! Ich wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit!!

    SheHulk

  40. Mein Herz schlägt für den Dragonhunter/Drachenjäher.  Unter anderem wegen dem Namen! “Dragonhunter” das Wort zergeht vor Epic fast auf der Zunge. Außerdem ist die Langbogen+Großschwert Kombination meiner Meinung nach Unschlagbar!

     

    Was ich ganz toll fände als Gewinn währe das Taimi-Mousepad mit den 2 Sammelkarten.

     

  41. Meine Lieblingsklasse eindeutig der Krieger spiel ich schon seit GW 1 und immernoch am liebsten in Guild Wars 2.

    Mein Wunsch wäre der Plüsch-Charr und der Schlüsselanhänger.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

     

     

  42. Meine Lieblingsklasse ist der Nekro, Pets arbeiten lassen und neben bei die Gegner ausbluten oder aber ne schön platzierte Epidemie sind einfach soooooooooooooooooooooooo spaßig 😀

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich gern den Plüsch-Charr bekommen.

  43. Meine Lieblingsklasse ist der Mesmer 🙂

    Mach einfach am meisten Spaß, hat die coolsten Buffs (Quickness und Alacrity), kann ohne Toughness tanken und ist trotzdem so gut wie unsterblich.

    Ich hätte gerne das Charr-Plüsch mit dem Anhänger 🙂

     

  44. meine Liblingsklasse ist der Kriger ich mag es einfach alles mit einem Großschwert wegzuklatschen

     

    1x Plüsch-Charr + 1 Schlüsselanhänger Bitte  und natürlich einen schönen 2ten Advent

  45. Meine liebste Klasss ist der Elementar. Wieso? Ich spiele ihn schon seitdem ich Guild Wars 2 überhaupt spiele. Er ist der Character über den ich am besten bescheid weiß und wie man mit ihm kämpft. Ich mag es total mit dem fokus und dolch zu spielen. Er hat zwar nicht großartig Schutz, aber ist trotzdem noch sehr gut! Generell spiele ich in online Spielen auf dieser Schiene, die der Ele eben bietet. Ich würde so gerne das Artwork und den Anhänger haben! Ich liebe einfach Artworks und die Geschichten dahinter!

  46. Mein Waldläufer wurde durch HoT endgültig durch den Widergänger abgelöst. Mir gefällt die Idee mit den Legenden und ich liebe die Buffs, die man durch den Herold bekommt – Dauer-Speed-Buff ist einfach cool! Durch die Legenden finde ich den Kampf auch recht interessant und abwechslungsreich. Am meisten macht da der Kampf mit dem Schwert Spaß. Komme mit dieser Klasse einfach am besten klar 🙂

    Würde mich über das  Heart of Thorns T-Shirt S + 1 Sammelkarte freuen

    Schönen 2. Advent euch allen!

  47. Meine Lieblingsklasse ist der Revanant.  Ich mag das Lore und er läßt sich sehr vielfältig spielen. Wenn man was tankiges braucht geht mann auf den Zwerg, will man schaden auf shiro und Herold usw. 

     

    In meiner Sammlung fehlt eindeutig der Plüschcharr.^^

     

    Gruß Riley

  48. INGENIEUR

    Für mich ist der Ingenieur perfekt! Ich liebe die Vielseitigkeit die diese Klasse besitzt. Ob PvE oder PvP, der Ingenieur macht mir einfach am meisten spaß.

    Wunschpreis: 1x Plüsch-Charr + 1 Schlüsselanhänger

    Meine Freundin würde sich auf jeden Fall sehr über eine plüsch Version der “süßen Katzen” sehr freuen 😀

     

  49. Meine Lieblingsklasse ist der Krieger. Großschwert und als Berserker oder mit Doppelaxt im open world. Neben dem Krieger spiele ich auch gernen meinen Nekro oder meinen Ele. Der Nekro als Schnitter hat mich mit HoT vollends überzeugt, mit die beste Elite-Spezialisierung!

    Am meisten würde ich mich über den Plüsch-Charr mit der Sammelkarte freuen. Vor Allem weil auch meine Freundin auf Plüschtiere steht. 😀

  50. Waldläufer bzw. Druide

    Warum? Nunja, ich hatte schon immer in jedem Spiel eine Vorliebe für die mittleren Klassen. Erst recht wenn sie ein Pet und Langbogen besitzten. Es begann mit Dragon Age Origins, dort liebte ich den Schurken aber nur mit Dolch, auf Range spielen fand ich damals noch blöd. Zu Skyrim entdeckte ich dann meine liebe zu Stealth und Fernkampf 😀 Das setzte sich dann bei allen anderen Spielen durch. Bis ich dann zu GW2 kam sind viele MMORPGs auf meinen Rechner gewandert und wieder runter geflogen aber es war immer die Klasse mit Pet und LB. Liegt auch daran dass ich in RL total der Tiernarr bin und dort auch das Bogenschießen für mich entdeckt habe.

    Als ich GW2 dann das erste mal startete versuchte ich als erstes den Waldi und es blieb dabei. Liebe auf den ersten Blick 😀 Die ersten 800 Stunden habe ich nur Waldi gespielt und es auch nicht bereut. Direkt losgezogen und alle Pets eingesammelt 😀 Mittlerweile habe ich jede Klasse auf 80 aber es bleibt wohl für immer als Main mein Waldi 🙂 Mittlerweile konnte ich mich auch mit dem Druiden anfreunden (was wohl auch an Nimmermehr und an Anmut der Ahnen liegt hehe) aber habe trotzdem 2 Waldis, einen DD und einen Healer 🙂 Macht einfach Spaß immer hinten zu stehen und auszuteilen… und der Streß wenn man dann mal die Aggro hat 😀

    Nur leider ist Waldi bei so vielen als Mate unbeliebt, was ich etwas verstehen kann (hatte auch schon oft genug mit “Hauptsache jeden Skill einmal benutzen und Gegner random wegschießen”-Experten zu tun) finde es aber unfair dass alle so über einen Kamm geschert werden. 🙁 Erinner mich immer wieder an ein LFG für Fraktale, keine Beitrittseinschränkungen – ich tritt bei und direkt wollt mich einer kicken. Auf die Frage “Warum?”: “Weil du ein Waldi bist” ahja.. Und am End hatte ich mich am besten geschlagen 😀

    Naja 🙂 Als Waldi ist man nie allein 😀 Oh ist ja doch etwas länger geworden 😀

    Wunsch: Plüsch-Charr 🙂

  51. Hallo!

    Ganz klar der Necro/Reaper. Pets, Zustände und eine obercoole Verwandlung machen ihn zu meiner Lieblingsklasse. Leider in der Meta kein gern gesehener Gast, trotz aufgepimpten Viper/Sinister Gear. Aber ich bin ja auch tendenziell für Underdogs, von daher passt es wieder 😉

    Sehr gerne hätte ich 1x Plüsch-Charr + 1 Schlüsselanhänger als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. XD

    LG

  52. Lieblingsklasse ist natürlich der Wächter! Im PVE schön rumzerken, im PVP den Bunker bauen und im WvW immer in der Frontline. Das ganze ohne sich die Finger zu verknoten oder endlose Rotationen auswendig zu lernen. Mit anderen Worten: Die Frage nach der Lieblingsklasse stellt sich eigentlich gar nicht.

    Da die T-Shirts mindestens eine Größe zu klein ausfallen und mein Sohn später *keinen* Charr spielen soll … wünsche ich mir … wobei ich sowieso nie etwas gewinne … das Artbook.

    Eine segensreiche 2. Adventswoche allerseits!

  53. Eigentlich kann ich die Frage so gar nicht beantworten. Denn ich meine Vorliebe wechselt immer wieder. Und es kann sein, dass ich ab und an eine Klasse sehr lange nicht spiele und dann aber wieder fast ausschließlich.

    Generell kann man aber doch sagen, dass meine Waldläuferin meine liebste Klasse ist. Ich mag einfach den Fernkampf sehr gerne (ich wähle auch in anderen Games immer zuerst einen Bogenschützen) und habe dadurch einfach mehr Überblick. Außerdem war mein erster Char ein Waldi und ich spiele noch immer gerne damit. Mit ihr habe ich alle für mich wichtigen Dinge im Spiel erreicht.

    Mein Wunschpreis: Plüsch-Charr

     

  54. LieblingsKlasse: dieb einfach weil er zum einen so schnell über alle Karten laufen kann permanent Tarnung aufrecht halten kann und er in allen Spiel Modi einen guten Platz hat

    Außerdem sieht ein menschlicher weiblicher dieb mit der kulturellen rüstung  einfach super aus

     

    Wunschpreis: HoT t-shirt M + Sammelkarte

  55. Ich spiele am liebsten den Sturmbote, da er super Schaden raushauen kann, aber auch gut als Magi Heal taugt.

    Am meisten würde ich mich über das Artbook freuen (:

  56. Entgegen meiner bisherigen Spielerfahrung aus anderen MMORPGs spiele ich in GW2 am liebsten meine Wächterin auf dem Großschwert. Anfangs noch mit Zepter und Fokus als Zweitset, mittlerweile aber den Langbogen.

    Ich würde mich über das Digital-Paket #3 freuen. Für die 800 Edelsteine könnte ich mir das lang ersehnte Kleidungsset kaufen und die Miniatur würde ich an meinen Freund weiterverschenken (wenn sie handelbar ist), da er Charr mag.^^

     

  57. Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Waldi, da er die Klasse war mit der  ich am Anfang (als MMO Noob) am besten zurecht gekommen bin. Die Unterstützung durch den Tiergefährten (vor allem Downstate 3) hat mir  schon so oft das Leben gerettet.

    Mein Wunschpreis währe das Artbook, da ich als angehender Game-Art Student evtl das eine oder andere abschauen kann ^^

  58. Hallo ihr Lieben o/

    Meine Lieblingsklasse ist der Dieb.

    Mit Ihm habe ich an allen Spielmodi Spaß und ich kann ihn wunderbar variieren. Insgesamt 4.000 Spielstunden habe ich schon auf meinem Dieb verbracht und es wird nie langweilig.

     

    Mein Wunschpreis wäre der Plüsch-Charr 🙂

     

    Schöne Grüße an GN-Teammitglieder o/

  59. Meine Lieblingsklasse ist der Elementarmagier/Sturmbote. Mit ihm kann man wunderbar viel Schaden machen, gut Macht stacken, gut Heilen etc. Kurz gesagt er ist sehr vielseitig. Außerdem war er meine erste Klasse und ist mir ans Herz gewachsen^^.

    Mein Wunschpreis wäre das Artbook + Schlüsselanhänger

  60. Lieblingsklasse: Waldi (Charr)

    wobei mein Drachenjäger Charr da jetzt fast ran kommt seit dem er Langbogen spielen kann. Ich finde es einfach gut nicht so nah am Gegner zu stehen und ihn auf Distanz zu halten. Leider widerspricht sich das natürlich mit den meisten “normalen” Spielweisen.

    Wunsch-Preis: Plüchcharr ganz klar!

  61. Hallo,

    Lieblingsklasse: Waldläufer

    Hatte schon zu GW1 Zeiten einen Waldi und das hat sich mit GW2 nicht geändert. Waldi spielt sich einfach gut ,man hat immer einen tierischen Begleiter ^^ ,is also nie alleine unterwegs.

     

    Wunsch Preis: Rytlock Mousepad

    besten Dank 🙂

  62. Meine Lieblingsklasse ist der Waldläufer / Druide

    Mit dieser Klasse habe ich bisher alles gemeistert was ich in Angriff genommen habe in Guild Wars 2 und mit ihr habe ich auch die meisten Erfolge zu verzeichnen.
    Diese Klasse ist und bleibt meine Main Klasse <3

    Mein Wunschpreis wäre das Guild Wars 2 Artbook 🙂

    Liebe Grüße \o/

  63. Also mein Lieblingscharakter ist der Wächter, ich habe ihn als Reinkarnation des Kmöters aus Guild Wars Prophecies Anfangszeiten gewählt, dachte man kann ihn ja mal aus Jux erstellen. Und er hat mich einfach überzeugt, ich kann ihn überall spielen: Gruppencontent, Open World, WvW Zerg Gemätzel und Roaming/PvP alles geht, für jeden Modi ein anderes Build! Das wichtigste jedoch, der geringe Lebenspool fordert mir immer noch Konzentration und Skill ab und es wird nicht langweilig.

    Mein Wunsch:

    2x Rytlock Mousepad + jeweils 2 Sammelkarten

  64. Meine Lieblingsklasse ist der Widergänger. Wahrscheinlich habe ich damit von allen Klassen am zweitmeisten gespielt, eben weil die gute Dame seit HoT Release immer meine erste Wahl war. Egal ob Ausrüstung oder Items: Sie hat alles wichtige bei sich, sogar 8 Inventarplätze mit 20er Taschen! Es gibt einfach zu viele Schlüssel und Kram, den man andauernd braucht und ohne permanenten Acc-Bank-Golem ist das schon nervig.

    Also am liebsten hätte ich ja das gesamte Set an Sammelkarten, aber “leider” fällt mein Auge auf das gute Taimi Mauspad inkl. 2 der geilen Sammelkarten <3

  65. Meine Lieblingsklasse ist der Nekro, einfach wegen sooooooooo viel schönem condi Schaden ! <3

     

    Ich würde mir das Guild Wars 2 Artbook + 1 Schlüsselanhänger wünschen!

  66. meine lieblingsklasse ist der Mesmer, spiel ich einfach seid der ersten stunde und ich llllliiiiiiiieeeeebeeee den chrono

     

    TAIMI – MOUSEPAD omfg ich will ein Taimimousepad gut in dem fall 2 und die sammelkarten

  67. Lieblingsklasse ist bei mir der Ele sehr schön gemacht mit den verschiedenen Elementen.Der Ele kann in jede Rolle schlüpfen und auch in den Nahkampf die Elite Spezialisierung rundet das ganze ab und macht ihn noch atraktiver 🙂

     

    Freuen würde ich mich über ein Taimi Mousepad + Sammelkarten 🙂

  68. Meine Lieblingsklasse ist der Wächter/Drachenjäger

    Man kann ihn vielseitig einsetzten zum Beispiel auch als Heal in Fraktalen. Außerdem macht er seit dem letzten Patch endlich wieder guten schaden. Ich liebe an ihm die Mischung zwischen Groupsupport und Schaden

     

    ich würde mich sehr über das Artbook und den Schlüsselanhänger freuen.

  69. Meine Lieblingsklasse ist der Waldläufer. Ich finde es super ein Pet dabei zu haben, da gerne in schwierigen Situationen für mich einspringt. Und außerdem kann es mich wunderbar aus dem Downstate holen 🙂

    Als Wunschpreis hätte ich gerne den Plüsch-Charr. Ich versuche schon seit längerem an einen Charlie ranzukommen…aber bis jetzt hatten andere mehr Glück als ich 😉

  70. Hallöchen,

    meine Lieblingsklasse ist der Waldläufer. Diesen spiele ich jetzt seit über 3 Jahren. Ich habe mit ihm und seinen süßen Pets die schöne Welt von Guild Wars2 erkundet und lieben gelernt. Da es mein 1. Charakter war, haben wir eine enge Bindung zueinander 😉

    Momentan gefällt mir jedoch mein kleiner Asura Wächter so gut…dass ich schon Angst bekomme, dass meine Waldi eifersüchtig werden könnte 😀
    Ich würde gerne das Guild Wars 2 Artbook & einen Schlüsselanhänger gewinnen <3

  71. Hallo,

    meine Absolute Lieblingsklasse ist der Elementarmagier. Er war mein erster Charakter und ich verbringe fast 90% meiner Zeit auf ihm und dennoch wird er mir nie Langweilig. Ich liebe es das ich mit dem Ele, für jede Situation eine Lösung  da hab. Und die Kämpfe  wegen der großen Skillflexiblität und auch den unterschiedlichen Spielstilen so frei sind.

    ich würde gerne 1x Heart of Thorns T-Shirt S + 1 Sammelkarte gewinnen. 😀

  72. Kein Name Ist Klar

    Meine Lieblingsklasse ist der Krieger. Obwohl ich schon alle Klassen durchprobiert habe, verbringe ich beim Krieger mit Abstand die meiste Zeit. Er ist flexibel, kann je nachdem sowohl Schaden austeilen oder auch einstecken, die Gruppe unterstützen, … . Und wenn man als Langzeit-Noob wie ich mal nicht immer Full-Bersi spielt und viel rumprobiert, machts auch noch mehr Spaß. (Auch wenn zum Teil derbe Fehlschläge dabei waren, womit ich allerdings keine Probleme habe^^)

    Über den Gewinn eines  Heart of Thorns T-Shirts M  und einer Sammelkarte würde ich mich freuen.

  73. Meine Lieblingsklasse ist der Nekro, da diese Klasse sehr gut ohne Hilfe auskommt (gibt sich alle nötigen Buffs alleine bzw. Zustände auf den gegner) und dabei noch recht tanky und einfach ist. Zudem war es auch die erste Klasse die ich gespielt habe ^^. Ich hätte gerne den Plüsch-Charr + 1 Schlüsselanhänger 

  74. Meine Lieblings Klasse ist der Ele. Prinzipiell wähle ich gerne Charaktere die sich an Magie und Waffen bedienen, und da kam mir der Ele gerade recht. Und nach 3 Jahren als Main kann ich sagen ich habe wieder alles richtig gemacht.

    Preis Taimis MousePad

  75. Von Beginn an seit ich GW2 spiele, ist meine absolute Lieblingsklasse der Mesmer. Nicht umsonst habe ich inzwischen 5 davon. *_*

    Mit meinen Mesmern habe ich das Gefühl für alles gewappnet zu sein. Ich mag vorallem wie der Mesmer Waffen auch mal unkonventionell einsetzt. Mit Großschwert geht nur Nahkampf? Der Mesmer lasert Gegner auch aus der Ferne weg. x3

    Ich glaube ich habe mit dem Mesmer bisher auch am meisten rumexperimentiert. Egal für welchen Bereich im Spiel, man hat immer irgendein Einsatzbereich, meist auch mehrere Möglichkeiten.

    Wunsch-Gewinn ist der Plüsch-Charr <3 Da würde sich auch meine Nyan-Cat Charr Mesmerin Nyan freuen 😀

  76. Heyho liebes GN-Team,

    die Klasse zu der ich trotz all der Alts immer zurück kehre ist der Necromancer. Habe ihn schon vor HoT geliebt, aber damals wurde er einem als Neuling leider noch oft ausgeredet. Wie du bist Necro? KICK!

    Hat sich heute zum Glück geändert. Aber selbst wenn würde ich ihn dennoch weiter spielen!

    Ich finde es toll, dass man, auch wenn man Solo unterwegs ist, gut überleben kann. Gegner sind auch super bei Events zum taggen. Und es stirbt sich nicht ganz so schnell, wenn man auf einem Toaster zockt wie ich 😉

    ~~~

    Mein Wunsch-Gewinn wäre ebenfalls das Plüschie mit Schlüsselanhänger. Würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen =D

  77. Aktuell der Necro da man mit ihm einfach immer relativ problemlos durchkommt…

  78. Hallo liebes GN-Team,

    zu zweit kämpft es sich einfach besser, deswegen ist meine Lieblingsklasse der Waldläufer. Mein (natürlich immer wechselnder) Tiergefährte geht mit mir durch Dick und Dünn und hat mir schon etliche Male das Leben gerettet als ich mal wieder nicht aufgepasst habe.

    ——–

    Mein Wunsch Gewinn ist das Guildwars 2 Arbook

  79. Meine Lieblingsklasse ist ganz klar der Wächter.

    Der Wächter ist so vielfältig – er kann lange überleben, einiges an Schaden austeilen, haut ne menge CC raus und ist mit seinem Schwert und seinen Interventionen super agil 🙂 1300 Stunden Spielzeit allein mit meinem Kleinvadder sprechen für sich.

    Preiswunsch wäre der Plüsch-Charr und der Schlüsselanhänger 🙂

  80. Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Mesmer. Ilusiones son el número 1. Das
    Taimi Mousepad + jeweils 2 Sammelkarten wären mein Wunsch.

  81. Da ich mich für eine Klasse entscheiden muss, wähle ich den Ele als Lieblingsklasse. In GW macht einfach jede Klasse Spaß. Das war schon in GW 1 so, ganz im Gegensatz zu anderen MMOs. Am Ele liebe ich die Animationen, die unterschiedlichen Builds und Spielweisen, das Tempo, die grafischen Effekte, einfach alles ….. 😀

    Ok, ich hätte gern das Artbook!!! – GW 2 ist ein episches Kunstwerk! No doubt at all!

  82. Meine Lieblingsklasse ist der Ranger, vorallem seit Heart of Thorns.

    Vor der Erweiterung war es schon, dank dem unglaublich tollen Condi Build, meine absolute Lieblingsklasse, aber seit der Erweiterung ist der Ranger einfach so vielseitig geworden. Ich liebe es, dass ich entweder auf max dps gehen kann, auf max heal, oder einen hybriden spielen kann. Deshalb trage ich auch immer 3 Rüstungssets mit mir rum 🙂

    Jedoch finde ich den Ranger im PvP eher langweilig, von der Meta mal abgesehen (die mir beim Ranger kein Stück Spaß macht) finde ich den Ranger im Nahkampf zu schwach 🙁

    Wunschpreis: Heart of Thorns T-Shirt M + 1 Sammelkarte

  83. Ouuh meine Lieblingsklasse ist ganz klar der Ele, ist meine einzige Klasse die den Nimmermehr tragen kann! 😀

    Mein Wunschpreis wäre der Plüsch Charr + Schlüßelanhänger <:

  84. Wenn ich mich wirklich für eine Lieblingsklasse entscheiden müsste, würde ich Nekromant bzw. Reaper sagen. Ich hab mir da ein Build gebastelt, welches zwar fernab der Meta ist, aber einfach so verdammt viel Spaß macht ^^. Bei einer großen Menge Gegner kann man einfach permanent im Schleier bleiben, ist quasi unsterblich und kann einfach mal nebenbei spielen, ohne sich irgendwie groß konzentrieren zu müssen. Außerdem finde ich einfach die Idee eines Nekromanten ziemlich cool.

    Und zum Preiswunsch: Über den Plüsch-Charr (und auch den Schlüsselanhänger) würde ich mich echt freuen *_*

     

  85. Ich würde mich sehr über ein Rytlock-Mousepad freuen (:

    Ich glaube ich gehe mit Engi,  ich liebe die vielfältigen Möglichkeiten. Ich find das hat SuckAtLove damals so gut gesagt A jack of all traits, but a master of none – oder so ähnlich. Viel glück allen Teilnehmenden (:

  86. Meine Lieblingsklasse ist der Wächter, hält einiges an Schaden aus und verteilt auch welchen, mit dem Großschwert Ewigkeit sieht das dann auch noch toll aus. Mein Wunschpreis ist der Plüsch-Charr und der Schlüsselanhänger, darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  87. Dieb definitiv selbst als der im PVP nicht zu gebrauchen war … es ist einfach meine Klasse.

    Plüsch-Charr für meine Tochter

  88. Meine Lieblingsklasse ist der Ingenieur, er liebe einfach seine Gadgets, obwohl diese ja meist nicht so viel Platz in ernsthafteren Builds haben. “Er kann alles, aber nichts richtig” wie es immer so schön heißt und mir gefällt es einfach, dass er in den verschiedensten Situationen immer noch klar kommt.

     

    Mein Wunschpreis: das Taimi-Mousepad + 2 Sammelkarten

     

    Euch allen noch frohe Weihnachten!

  89. Allen erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Meine derzeitige Lieblingsklasse ist der Necro als Schnitter. Es macht mir einfach viel Spaß in der Schnitterform alle Gegner in näherer Umgebung umzumähen und dabei nicht ständig am Boden zu liegen. Außerdem mag ich das Aussehen meines Charakters 🙂

    Mein Wunschpreis wäre das Artbook mit dem Schlüsselanhänger

  90. Meine Lieblingsklasse ist eindeutig Mesmer, weil die Klasse so vielseitig ist und ich sie auch echt stylish finde mit den Illusionen, der Unsichtbarkeit den Chronomancer-Uhr-Symbolen am Boden und den Schmetterlingen. 😉

     

    Mein Wunschpreis wäre eins der süßen Taimi Mousepads. 🙂

  91. Meine Lieblingsklasse ist der Wächter <3. Mit Schwert und Fokus macht er im Pvp bzw. beim Roamen extrem viel Spaß.

     

    Mein Wunschpreis wäre das Artbook + Schlüsselanhänger

  92. Lieblingsklasse ist der Mesmer seit beginn der GW2 Zeit. Anspruchsvoll und Teamunterstützung pur. Chrono ist sowiso der größte Zeitgewinn. Ich wünsche mir den Schlüsselanhänger plus Plüschcharr und einen fröhlichen Winter gewünscht.

  93. Hallo, meine Liebligsklasse ist der Waldi!

    Für solo PVE ist er mit seinen Pets optimal, da kann ich ganz entspannt mit ihm spielen.

  94. Meine Lieblingsklasse? Ganz klar der Wächter, da er einfach so vielseitig einsetzbar ist. Ob jetzt als Bunker, Heiler oder DD man kann mit ihm einfach viel anfangen und mir gefällt das generelle Design des Guards auch sehr gut. Die Drachenjäger-Spezialisierung wäre zwar auch sehr gut ohne die Fallen ausgekommen, aber mittlerweile hab ich  mich auch dran gewöhnt.

     

    Als Preis würde ich wohl gerne ein Rytlock-Mousepad mit nach Hause nehmen 🙂

  95. Meine Lieblingsklasse ist der Nekromant/Schnitter
    Da er viel schaden anrichten kann und man auch mal alleine durch die hot karten streifen kan ohne schnell umgehauen zu werden.

    Mein Wunschpreis wäre: Plüsch-Charr + 1 Schlüsselanhänger

  96. Ich würde mich übereits das Artbook & Schlüsselanhänger sehr freuen.

    Meine Lieblingsklasse ist der Nekro. Schon allein wegen des düsteren Flavours, aber auch seiner Vielseitigkeit. Und da ich mich zumeist im PvE bewege ist es ganz angenehm mit am längsten stehen zu bleiben. (Vitality Necro ftw o/ ….;) )

  97. Meine Lieblingsklasse ist der Necro !

    er ist vielseitig nie alleine und ich liebe ihn als Condi zu spielen, welches gern andere spieler zum fluchen bringt. Und natürlich steht man die alleine im PVE da und hat wen an der seite der einem auch mal den Arsch rettet .

    Ich würde mich über 1x Heart of Thorns T-Shirt S + 1 Sammelkarte  freuen. 🙂

     

  98. Meine Lieblingsklasse ist der Elementarmagier.

    Auch wenn er als Stoffi nicht so viel aushält finde ich es super viel Schaden rauszuhauen. Am liebsten verteile ich großzügig AoEs mit dem Stab 🙂

    Mein Wunschpreis wäre das Taimi-Mousepad!

  99. Mein Nekro war, ist und bleibt einfach mein Main, die Todesmagie gefällt mir einfach und zu sehn wie die  Gegner umfallen durch meine Minionfreunde 😀

    Würde gern den Plüschcharr mit dem Schlüsselanhönger haben, Danke.

  100. Meine Lieblingsklasse ist der Dieb. Mir gefällt einfach die Spielweise mit hohem Burstschaden, Stealth und Mobilität. Das war schon in vorigen Spielen der Fall. Mit der Zeit hab ich es dann auch geschafft nicht in jede Attacke blind reinzuspringen 😀

    Mein Wunschpreis wär das Artbook mit dem Schlüsselanhänger.

  101. Hallo,

    also meine Lieblingsklasse ist der Dieb. Ich liebe seine agile und fragile Spielweise. Viel Schaden, sehr beweglich und auch mal ganz schnell tod wenn man nicht aufpasst x) Ebenfalls liebe ich es, wenn ich herumschleichen kann und im WvW die Gegner verrückt zu machen, weil Sie nicht wissen wo ich bin und wo ich auftauche  😀

     

    Also ich würde mich sehr über das Digital Paket #1 freuen 🙂

  102. Am Anfang war meine Lieblingsklasse der Mesmer, einfach weil es mal etwas anderes war als in den ganzen anderen Spielen mit den “Standard”-Klassen und er mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat (das macht er jetzt immer noch), aber seitdem die Elite-Beherrschung für den Waldi da ist, ist meine Lieblingsklasse der Druide. Irgendwie bleib ich doch in jedem Spiel am Ende beim Heiler hängen ^^’

    Ich würde mich über das Digital-Paket #2 freuen :3

  103. Hallo liebe Community!

    Meine Lieblingsklasse ist der Waldläufer, weil es ganz einfach mit einem tierischen Begleiter den meisten Spass macht und es sich auch viel leichter spielen läßt!

    Meine Charissia ist ganz schön eitel und würde sich über ihr Plüsch-Pendent sehr freuen.Mit dem  Digitalpaket2 Prei  hätte ich ein riesige Freude.

    lg auch an Dich Sputi!

     

     

     

     

Schreibe einen Kommentar