News

Guild Wars 2 Wintertags Fenster-Dekorationen

Vor knapp zwei Jahren haben viele Fanseiten zusammen mit ArenaNet einen Wettbewerb zum Thema winterliche Fenster-Dekorationen veranstaltet. Dabei konnten Mitglieder der verschiedenen Communities Beiträge mit Schablonen einschicken, die mit dem Thema Guild Wars 2 und Wintertag zu tun haben sollten. Gewonnen hat damals unter anderem Bibi aus unserer Community.

Da bald der Wintertag in Tyria zurückkehren wird, haben wir uns dies zum Anlass genommen, um euch nochmal auf die damaligen Werke aufmerksam zu machen. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Dekoration für euch dabei. Wir haben die Gewinner hier in der News eingebunden, alle Werke könnt ihr in diesem Flickr-Album finden.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"