News

Guild Wars 2 Synchronsprecher sind aktiv

Seit dem Release von Heart of Thorns warten viele Spieler gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte und damit auf die Lebendige Welt Staffel 3. Wir wissen bereits, dass sie frühstens gegen Ende des zweiten Quartals beginnen wird, doch im Hintergrund scheinen sich schon einige Dinge zu vollenden, wie man verschiedenen Tweets von Leah Hoyer entnehmen kann.

So waren in dieser Woche unter anderem die englischen Sprecher Nolan North, Brandon Bales, Tara Platt, Colleen O’Shaughnessey und Kat Cressida vor Ort, um ihre Texte einzusprechen. Es handelt sich dabei vor allem um die Sprecher des eigenen Charakters (männlich Mensch, männlich Sylvari, weiblich Asura) und (bisher) von zufälligen NPCs. Nolan North hat neben dem männlichen Menschen auch Mordremoth seine Stimme geliehen.

Da die Tonaufnahmen nicht unbedingt zu den ersten Arbeitsschritten bei der Entwicklung von neuem Content zählen, dürfen wir uns also hoffentlich auf einen nicht großartig verzögerten Start freuen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Colleen O’Shaughnessey ist großartig als weibliche Asura. Vorallem im Endkampf bringt sie die Sätze richtig badass rüber.

    Zwar müssen wir noch eine Weile warten aber wir bekommen einen vertonten LW3-Spielercharakter! Das sind richtig tolle News 🙂

  2. Ich kann es kaum mehr erwarten bis endlich die LS3 anfängt. Es wird auch langsam Zeit für vernünftigen Content. Guild Wars 2 bietet – abgesehen von Raids – derzeit so gar nichts. Es ist öde, weil in meiner Gilde auch so gut wie jede Sau gerade Black Desert zockt… Aber ich kann’s so gut verstehen, warum so viele Spieler gerade von GW2 die Schnauze voll haben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"