Guild Wars 2: Path of Fire Launch Trailer (englisch und deutsch)

ArenaNet hat für heute den offiziellen Launch Trailer zu Path of Fire angekündigt und diesen bereits um 15:00 Uhr veröffentlicht. Aktuell findet ihr jedoch nur die englische Version davon auf Youtube, die deutsche wurde lediglich auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Wir haben die Version von Twitter heruntergeladen und bei uns veröffentlicht.

In dem Trailer seht ihr einige neue Szenen und Teile von Gebieten, die wir bisher noch nicht sehen konnten. Im Fokus des Addons steht wenig überraschend der Gott Balthasar. Freut euch auf unsere ausführliche Trailer-Analyse am Mittwoch im Podcast.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

12 Kommentare

  1. Abgesehen davon, dass Rythlock offenbar genauso ungeduldig ist wie ich (gehts jetzt endlich mal los? ;D), brachte der Trailer nicht viel Neues.
    Aber es sind ja nur noch 3 Tage, die schaffen wir auch noch so :>

  2. Der trailer ist echt sehr nice, den hätte ich mir als werbe Trailer gewünscht. Bevor was kommt nein keine Kritik ans Marketing nur ne Meinung hatte schon ne disko mit Fashion fuchs darüber, weil sie das dachte, liebe Grüße an dieser Stelle an mama fuchs <3 :3 hdl

  3. Gehts nur mir so oder wirkt der Spielercharakter auf dem Schakal nicht ein wenig wie Koss 😀 schöner „Fanservice“ :3

  4. Oh Mann…. der Satz mit dem Pulverfass hört sich in der deutschen Version ja dermaßen lustlos abgelesen an… 🙁 Ich hoffe das ist kein typisches Beispiel für die Synchro oder passt zumindest in der Situation aus der der Schnipsel stammt besser als in den Trailer.

    • Kann sein das wir das unterschiedlich wahrnehmen, aber im englischen strotzt der Satz auch nicht unbedungt Furcht, Verzweiflung oder sonst etwas was in dieser Situation besonders angebracht wäre.

      • Die englische Version ist an der Stelle trotzdem deutlich besser. Auch nicht enthusiastisch, aber eben nicht ganz so gelangweilt runtergeleiert. Kann gut sein, dass das im richtigen Kontext sogar gut passt, aber im Trailer fand ich das unangebracht.

  5. Fand den Launch-Trailer ganz okay. Er hat mich allerdings nicht abgeholt oder mich in Gänsehaut versetzt. Die Animationen waren recht schwach, es gibt keine Lippen-Synchronität, die Vertonung ist fragwürdig und der Aufbau hat keinen richtigen Spannungsbogen, vielleicht mit einem Cliff-Hänger oder so. Da hätte man mehr draus machen können. Dennoch aber ganz nett anzuschauen.

  6. Ahhha ahaaa, du hast das Zauberwort nicht gesagt. (Jurassic Park) Nee, Spaß. Tipp für dich Sputti, wenn du den Deutschen Trailer immer in HD haben willst, schau auf der Hauptseite von GW2 (auf Deutsch) die News mit den Trailler anklicken: https://www.guildwars2.com/de/news/watch-the-guild-wars-2-path-of-fire-launch-trailer/

    Dann ist da ein Youtube Video eingebunden, dann den Zaubertrick „Youtube“ Button anklicken und zack, hat man den Deutschen Trailer in HD. ;D Kannst ihn gerne einbinden. 😉

    Quelle Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=4SnQwT74N1I

Schreibe einen Kommentar