NewsPatchnotes

Guild Wars 2 Patchnotes vom 17. September

Heute morgen wurde ein ca. 76 MB großes Update aufgespielt, welches ihr euch beim Starten eures Launchers herunterladen dürft. Dieses beinhaltet unter anderem Bugfixes, die Möglichkeit, ab sofort auch mit Handwerksmaterialien aus der Bank bzw. Sammlung neue Rezepte entdecken zu können und einen Fix der Explorator-Erfolge. Außerdem wurden einige Klassenbalancing-Änderungen vorgenommen.

Patchnotes

Allgemein

  • Asura-Spieler zielen jetzt in Richtung ihrer Zielobjekte, wenn sie ein Gewehr benutzen.
  • Verschiedene fehlerhafte Events und Fertigkeitenherausforderungen wurden korrigiert.
  • Verschiedene Orte, die es Spielern erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen, wurden korrigiert.
  • Verschiedene Stellen, an denen Spieler feststecken konnten, wurden korrigiert.
  • Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers.
  • Die Fehler beim Erkundungserfolg, die verhinderten, dass Spieler 100% einer Karte erkunden konnten, wurden behoben.
  • Es wurde ein System eingeführt, welches das schnellen Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.

Persönliche Geschichte

  • Verschiedene Fehler wurden in folgenden Geschichtsschritten behoben: „Ein anderer Traum”, „Ein instabiler Frieden”, „Die Vergangenheit ausgraben”, „Der Pakt wird geschmiedet“, „Hüter der Vergangenheit”, „Linienschiffe”, „Geheimnisse stehlen”, „Sturm auf die Abtei”, und „Die Quelle von Orr“.
  • Der Schwierigkeitsgrad von „In der Tiefe des Winters” wurde reduziert

Welt-gegen-Welt

  • Vergeltung: Dieser Segen reflektiert Schaden, der von Belagerungswaffen erhalten wurde, nicht mehr.
  • Das „Experimentelle Gewehr“ kann nicht mehr in Welt-gegen-Welt benutzt werden.

Klassen   Krieger

  • Schwelender Pfeil: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde reduziert.

Mesmer

  • Das Prestige: Diese Fertigkeit erfordert jetzt volle Erholzeit, wenn sie unterbrochen wurde.

Dieb

  • Tal der Schatten: Der Effekt der Eigenschaft kann jetzt nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden.

Ingenieur

  • Raketenstiefel: Diese Fertigkeit kann nicht mehr Unterwasser benutzt werden. Diese Änderung wird nur bestehen bleiben, bis wir herausgefunden haben, warum Spieler bei Benutzung dieser Fertigkeit in die Luft geschleudert werden.
  • Minenfeld detonieren: Diese Fertigkeit ist kein Explosions-Todesstoß mehr.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"