Lebendige Welt

Guild Wars 2 November Patch Finalevent

Am 16.11 wurde ein größerer Patch in Guild Wars 2 augespielt. Darin enthalten war unter anderem ein neues Gebiet, die “Südlich Bucht”. Mit dieser “Südlich Bucht” kam auch eine neue Gegnerrasse ins Spiel, die Karka. In einem großen Abschlussevent am 18.11 war es unsere Aufgabe, den Anführer der Karka zu vernichten.

Dieses Event war einmalig und hat eine besonders interessante Endtruhe geliefert. Damit sich die, die am Event nicht teilnehmen konnten, ein Bild davon machen können, wie dieses Event abgelaufen ist, habe ich ein kleines Video für euch vorbereitet, in dem wir, wenn auch teilweise gekürtzt, das ganze Event verfolgen.

Viel Spaß.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"