News

Guild Wars 2 Halloween-Diorama-Wettbewerb

Wie bereits noch zum Ende der Betaphase von Guild Wars 2 spekuliert wurde, wird das erste große Guild Wars 2 Ingame-Event zu Halloween stattfinden.

Zum Event im Spiel selbst wird leider noch nicht viel verraten, die einzige Information die wir bislang dazu haben ist, dass es der „Wahnsinn“ werden wird. Wir dürfen also gespannt sein und uns überraschen lassen, was ArenaNet für uns aus dem Ärmel schütteln wird.

Zusätzlich zum angekündigten Ingame-Event möchte man auf der offiziellen Guild Wars 2 Website jedoch auch darauf hinweisen, dass es außerhalb des Spiels einen Diorama-Wettbewerb zu Halloween geben wird.

Ein Diorama ist eine dreidimensionale Miniatur-Nachbildung einer Szene unter Zuhilfenahme von Modellfiguren, Requisiten und Kulissen.

Wie das aussieht? Guild Wars zeigt euch ein Beispiel anhand eines vorangegangenen Wettbewerbs zum ersten Titel der Serie.

Um Preise, wie beispielsweise Guild Wars 2 Peripherie von SteelSeries NVIDIA-Grafikkarten oder aber ein handsignierten Buch zur Entstehung von Guild Wars 2, abgreifen zu können, müsst ihr also nur ein klein wenig eure Kreativität entfalten und zudem etwas Glück haben.

Weitere Informationen und Details zur Teilnahme werden demnächst folgen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"